Ja ...ein wenig durchklicken musst Du Dich schon. Das Design der Site gefählt mir auch nicht ...man könnte auf einer Seite viel viel mehr und somit übersichtlicher hinkriegen.
Ja ...ein wenig durchklicken musst Du Dich schon. Das Design der Site gefählt mir auch nicht ...man könnte auf einer Seite viel viel mehr und somit übersichtlicher hinkriegen.
Ich scheine blind zu sein. Hab alles durchgeklickt. Hilf mir doch mal auf die Sprünge.
Wann ist denn nun genau der nächste Roadmap-Termin (Datum Uhrzeit)
Bei Opera im Menü Extras -> Einstellungen z.B. alles so einstellen, wie im Anhang angegeben. Beim klick auf check-in kommt dann ein Download-Dialog, dort bitte "Speichern" anklicken.
Bei Firefox im Menü Extras -> Einstellungen z.B. alles so einstellen, wie im Anhang angegeben. Beim klick auf check-in kommt dann ein Dialog - diesem einfach folgen, um die Ticket-Datei zu speichern.
Anschließend in beiden Fällen bei ergoPlanet übers Menü "Datei > Webtraining starten..." das Ticket öffnen. Bitte KEIN Drag & Drop verwenden!
Bei diesen beiden Browsern nützt es nix, es so zu machen, wie in http://www.pcwelt.de/30867 beschrieben, denn das ist nur für den Internet Explorer.
Gruß, Georg
Ich dachte, das Fenster sei offen, es war jedoch geschlossen, wie sich herausstellte, als ich meinen Kopf hindurchsteckte.
Ich fürchte, bei Einöd gibt es das gleiche Problem wie bei EuroDisney! Bitte gebt mir etwas Zeit, werde das prüfen...
Das Michaelsberg Endlostraining ist mit Vorsicht zu verwenden. ErgoPlanet ist (noch) nicht fürs Endlostraining ausgelegt! Aber ihr könnt testen ob die Strecke bei euch startet... Es wird defnitiv Probleme geben, wenn sich neue Fahrer einloggen!
Tilo
ErgoPlanet - Trainingssoftware für Ergonauten (Web | Facebook)
Ich fürchte, bei Einöd gibt es das gleiche Problem wie bei EuroDisney! Bitte gebt mir etwas Zeit, werde das prüfen...
Ich fürchte, auch beim 17:00 Termin könnte das sein. Ich kenne den Fehler aber jetzt und morgen abend gibt es eine neue Version! Aber bitte trozdem probieren. Ich werde auch dabei sein...
Tilo
ErgoPlanet - Trainingssoftware für Ergonauten (Web | Facebook)
Ich fürchte, auch beim 17:00 Termin könnte das sein. Ich kenne den Fehler aber jetzt und morgen abend gibt es eine neue Version! Aber bitte trozdem probieren. Ich werde auch dabei sein...
da ist eine andere datei hinterlegt, die vom ergoplanet hat über 80km, die vom daumserver 44km. also muss es eine andere "RoadMap Ironman Austria" Datei geben, die dann ergoplanet nicht findet
Lesezeichen