...vom triathlon steig ich noch lang net um :-)...
Geiles Logo irgendwie ...
...vom triathlon steig ich noch lang net um :-)...
tolles rad!
möglicherweise das es zur abwechslung einmal ein radbezogenes logo ohne eingebautem radfahrer, oder ritzel oder kette oder helm ist. mal ein neuer, für ein profi-straßenteam durchaus progressiverer ansatz mit nettem wortspiel. weiteres eine dynamische, zeitgemäße lösung die sich gut in den gesamtauftritt der marke einordnet und dabei die "Queens" (fälschlich Bitch) ein wenig actionlastig durch den bösen blick rüberkommen lässt. könnte auch für ein actiongame gut funkitonieren. eigentlich argumente genug es "geil" zu finden.
was geilt dich so auf![]()
Speed Kueens errintert mi irgendwie an "Fast Fut" von da Lisi die Jahre in Regau
Falls sich noch wer dran erinnern kann
Ansonsten: feine Geschichte, dass sich ein Sponsor gefunden hat.
Suche:
Compact-Kurbel
BB30-Standard
Sram Force, FSA SL-K,....
in gutem Zustand!!
für mich sollte ein LOGO (Logic Oriented Graphic Oriented) auf den 1 Blick erkennbar sein wie der name ja schon sagt
bei dem ist es einem Bilderrätsel gleich....sieht eher aus wie ein frisösencontest-flyer aus dem 10 ten hieb
aber wem´s gefällt gefällts wem nicht dem halt nicht
mir nicht
lg
p
soweit ich das weiß, stammt "Logic Oriented Graphic Oriented" von der programmiersprache logo. das logo wie wir es normalerweise kennen, kommt von logografie (griechisch...wort, wortzeichen, bedeutung durch grafische zeichen wiedergegeben,...)
ich finds cool, mal was anderes als der einheitsbrei.
ich kann dem frauenrennsport nix mehr abgewinnen.
es gibt wenige teams...
keine qualität...
kein wille...
die teammanager würden in österreich bei keinem herrenteam irgendeine aufgabe bekommen.
in diesem team müssen sich die fahrerinnen die räder anscheinend selbst bezahlen, obwohl sie alswerbegründe diese marke fahren.
ist das so?
Na ja - als studierter Jurist und Richter wird der Teamchef schon kein schlechter sein und wenigstens tut er was für den Damensport und den Sport im allgemeinen.
Tests/Berichte zu den Kategorien: Straßenrennen