Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Rodgers ist es definitiv Können. Vor seinen Bewegungen hätte selbst Cassius Clay Respekt.

Die Receiver haben aber doch in der Saison öfter mal gezeigt, dass sie schon einen Batzen Glück auch brauchen. Und McCarthy hatte heuer auch noch relativ wenig Möglichkeiten, es mit fragwürdigen play calls zu verpatzen - wobei das ja im Wildcard Game fast passiert wär.

 

@Pats: Der Gronk ist seit Dezember auf der IR. Bleibt noch Edelman und die Bellichicksche Genialität als Key.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GB verschenkt schon mal ein Viertel, oder zwei. Wenn sie da stabil bleiben könnten, werden sie schwer zu stoppen sein.

 

@Pats: Na schau, ist mir ganz entgangen. Dennoch eindrucksvolle Serie, seit Brady wieder QB spielen darf (nach der nachträglichen "Inflate-Gate" Sperre). Das kann ein Team auch zusammenschweißen.

 

Warum ist noch nicht Sonntag? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, die beiden Konference Sieger sind über ihre Gegner ziemlich drübergefahrem, wow!

Und jetzt der Supergau, was erwartet uns?

Beide Teams haben kreatives Potential für den einen oder anderen neuen Spielzug und die wirklich schweren Offensivwaffen werden aus vollen Magazinen feuern! (Das Gronk fehlt, war kaum zu merken, Hogan fast aus dem Nichts zum Highlight. Typisch Pats halt)

Ich hoffe auf die Vögel, das es ein Punktefeuerwerk geben wird, darf angenommen werden.

 

Mein Tipp: 38:36 Falcons (Pats versemmeln eine 2pt Conversion in letzter Sekunde) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorm CF war ich unschlüssig wen ich mir in der SB wünschen soll.

Patriots mit Brady - weil er dann die Chance auf den 5. Ring hat

Packers mit Rodgers - weil er genial spielt

Steelers mit den 3 (4) "B"s

Falcons - hätten es sich nach dem Jahr verdient

 

Steelers und Packers haben mich dann schon ein wenig enttäuscht in den letzten beiden Spielen.

 

Wen wünsche ich mir jetzt als SB-Sieger?

Keine Ahnung .... hoffentlich wird es ein gutes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SB - Party, anyone?

Versteht sich von sel?bst! In der Casa Paolo wird zuerst geplaudert und gespeist und wieder geplaudert. Wer dann noch fit ist schaut SB. *

Letzte Jahr gabs 3h Ripperl aus dem Weber, heuer mal was ausgefallenes: Burger :-)

Und ihr?

Irgend wer bei einer offiziellen Party, wie zB Marxhalle? Oder in den Bundesländern?

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anglizismen im Artikel sind eventuell etwas "over the top". Ich vermute sie wollten Zielpublikum gerecht sein - und vielleicht sucht jemand in Österreich nach einem "bun" Rezept beim Standard. ;)

 

hatte noch nicht daran gedacht, mich selbst zum SB so zu bekochen. ist aber ne idee, werd ich machen.

 

warum man allerdings jetzt zum burger "slider" und zum krautsalat "coleslaw" sagen muss, versteh ich einfach nicht. ich werd wohl alt.

 

In einem US-Essblog über US-Amerikanische Gerichte von einer in den USA lebenden Österreicherin sind die Anglizismen schon ok.

 

In einem italienischen Blog würde man sich wohl auch nicht über "Pasta" statt Nudeln oder "al dente" statt bissfest wundern ;)

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Slider_(sandwich)

https://en.wikipedia.org/wiki/Coleslaw#United_States

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statistik:

About the Falcons: The Falcons are led by second-year coach Dan Quinn. The Falcons' offense, with nine-year quarterback Matt Ryan, led the league in scoring at 33.8 points per game. In two games this season the team was held to under 360 yards of total offense. One of those games was a 42-14 win over the Rams.

 

About the Patriots: New England, who started the season without Tom Brady as he served a four-game suspension, was third in the league with 51 offensive touchdowns. Its defense allowed a league-low 250 points all season.

Head-to-head: The Patriots are 7-6 all-time against the Falcons since 2001. With Brady under center, New England has won their last four meetings with against Atlanta by an average of 10 points.

 

 

Die Head-to-Head Statistik spricht für die Pats!

Beide Teams hatten "Verletzungs-Glück" - weil bisher kaum Leute ausgefallen (nicht so wie bei GB). Also sind beide gut eingespielt.

Ich sehe das ziemlich ausgeglichen und hoffe auf ein knappes Spiel. Würde es den Falcons etwas mehr gönnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, wie wahr:

5. You should stop playing American "football." There's only one kind of football. What you call American "football" is not a very good game. The 2.1% of you aware there is a world outside your borders may have noticed no one else plays "American" football. You should instead play proper football. Initially, it would be best if you played with the girls. Those of you brave enough will, in time, be allowed to play rugby (which is similar to American "football", but does not involve stopping for a rest every two seconds or wearing full kevlar body armour like nancies) You should stop playing baseball. It's not reasonable to host event called the 'World Series' for a game which is not played outside of America. Instead of baseball, you will be allowed to play a girls' game called "rounders," which is baseball without fancy team stripe, oversized gloves, collector cards or hotdogs.[/Quote]

ich hab mich jetzt schon ein paar mal mit football abgemüht - ich find da keinen zugang. das ist langweiliger als formel 1. was soll da spannend sein? vielleicht, wenn man einen statistikfetisch hat, aber sonst? 3m rennen, dann 5 minuten pause??? irgendwelche fettsäcke fallen übereinander her und kugeln am boden herum? kann mir irgendwer die faszination erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...