Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So nach 3 schwarzen Böcken kommt nun in der neuen Saison Farbe ins Spiel :) Ist noch nicht ganz fertig... aber schon mal herzeigbar. Ist natürlich nicht so leicht wie die vorigen aber so bin ich wenigstens genau am UCI Limit 6,8(Besi wink amoi ;) ) so wie es da steht. Ja und für die Berge hab ich mir einen AX Lightness mit Tune King/Kong geleistet, da ist dann 6,3kg anvisiert.

Bremsscheiben kommen dann wahrscheinlich vo und hi 140mm, sollt für meine 60kg genügen, aber das wird dann alles noch getestet...

IMG_3080.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 3 schwarzen Böcken kommt nun in der neuen Saison Farbe ins Spiel :) Ist noch nicht ganz fertig... aber schon mal herzeigbar. Ist natürlich nicht so leicht wie die vorigen aber so bin ich wenigstens genau am UCI Limit 6,8(Besi wink amoi ;) ) so wie es da steht. Ja und für die Berge hab ich mir einen AX Lightness mit Tune King/Kong geleistet, da ist dann 6,3kg anvisiert.

Bremsscheiben kommen dann wahrscheinlich vo und hi 140mm, sollt für meine 60kg genügen, aber das wird dann alles noch getestet...

 

Heast du wechselst ja die Räder wie andere die Unterhosen. :D cooles Gerät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HaHa, da hast fast recht ;) mittlerweile bin ich schon fast beim Halbjahresrythmus angekommen :D aber wie sagt meine Freundin so schön- besser die Räder wechseln als die Freundin ;)

Die Gelegenheit um relativ gutes Geld mal einen Disc Renner zu fahren musste ich wahrnehmen, auch wenn ich eigentlich anfänglich kein Fan der Discs am Renner war, aber gut schauen wir mal was sich dann in der freien Wildbahn abspielt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 3 schwarzen Böcken kommt nun in der neuen Saison Farbe ins Spiel :) Ist noch nicht ganz fertig... aber schon mal herzeigbar. Ist natürlich nicht so leicht wie die vorigen aber so bin ich wenigstens genau am UCI Limit 6,8(Besi wink amoi ;) ) so wie es da steht. Ja und für die Berge hab ich mir einen AX Lightness mit Tune King/Kong geleistet, da ist dann 6,3kg anvisiert.

Bremsscheiben kommen dann wahrscheinlich vo und hi 140mm, sollt für meine 60kg genügen, aber das wird dann alles noch getestet...

 

 

Super Hobel!

 

respekt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird bei dem Wetter wohl noch etwas dauern, wobei morgen sollte ja das erste mal seit 3 Wochen (gefühlte 3 Monate) wieder die Sonne scheinen

bin schon gespannt wie die 28er Vittoria Corsa performen. der Rahmen bietet jedenfalls genug Platz für noch wesentlich breitere Reifen, kurze Graveleinlagen sollten also auch kein Problem sein

Powermeter (P2M NG) und anderer Sattel kommen noch rauf

Tolles Teil das Ultimate Disc.Hoffentlich erfahren wir bald etwas über die ersten Fahreindrücke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...