aufgrund einer andeutung im noch sinnigerem Hallo-Thread, mach ich jetzt diesen jenen welchen Thread auf... Zeigt her, was euch gut und teuer ist...
das hier ist mein Baby:
![]()
aufgrund einer andeutung im noch sinnigerem Hallo-Thread, mach ich jetzt diesen jenen welchen Thread auf... Zeigt her, was euch gut und teuer ist...
das hier ist mein Baby:
![]()
I'm Driving and I won't stop,
And it feels so good to be,
Alive and on top,
My reach is global,
My tower secure,
My bikes are noble,
My power is pure...
der Onlineshop meines Vertrauens: Reif für die Insel? die Bike Insel (klick mich an)
Das ist meines:
![]()
Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen
Meines:
![]()
Das könnte auch meins sein - hab jetzt auch ein schwarzes Lenkerband - schaut dem also sehr ähnlich!Original geschrieben von SAMC
![]()
![]()
lg, Brigitte
www.rc-sereno.at
2Rad Chaot Nr. 291
http://momu.funpic.de
Letzte Aktualisierung: 2. Jänner 2010
Naja, anderer LRS (in blau), anderer Sattel und kein Polar (wenn ich das richtig gesehen hab) aber wer achtet denn auf solche dinge....Original geschrieben von Morgenmuffel67
Das könnte auch meins sein - hab jetzt auch ein schwarzes Lenkerband - schaut dem also sehr ähnlich!![]()
![]()
I'm Driving and I won't stop,
And it feels so good to be,
Alive and on top,
My reach is global,
My tower secure,
My bikes are noble,
My power is pure...
der Onlineshop meines Vertrauens: Reif für die Insel? die Bike Insel (klick mich an)
mein kanonental ..... ah cannondale ....
lg
Thomas
... da leicht brennbare rahmen vom samc wär a nyx für mm67Original geschrieben von NoStyle
Naja, anderer LRS (in blau), anderer Sattel und kein Polar (wenn ich das richtig gesehen hab) aber wer achtet denn auf solche dinge....![]()
![]()
........
lG
Michl
.................................................. ......
STRABAG Alpin Team- Teamchef
Meine Güte - seids Ihr kleinlich!Original geschrieben von NoStyle
Naja, anderer LRS (in blau), anderer Sattel und kein Polar (wenn ich das richtig gesehen hab) aber wer achtet denn auf solche dinge....![]()
![]()
Schaut doch so ähnlich aus!
![]()
Sorry, misch mich in Zukunft in keine "Technik-Sachen" mehr ein - besser ich halt bei dem den Mund - äh Finger ...![]()
lg, Brigitte
www.rc-sereno.at
2Rad Chaot Nr. 291
http://momu.funpic.de
Letzte Aktualisierung: 2. Jänner 2010
Original geschrieben von Mr J.
meins:
![]()
das schaut mir wohl etwas nach Rückenschmerzen aus
Gruß Horstl
jo mama, san eh so wieder ganz bravOriginal geschrieben von Morgenmuffel67
Meine Güte - seids Ihr kleinlich!...oba geh, nur weil a paar buam deppert daherschreibn?Original geschrieben von Morgenmuffel67
... besser ich halt bei dem den Mund - äh Finger ...![]()
Original geschrieben von horstl
das schaut mir wohl etwas nach Rückenschmerzen aus
Gruß Horstl
hmm ich schätz 15-20(??? boah 20!) cm überhöhung, also mit viel fahren und immer bissi mehr geht das sicher, aber da musst dich laaaaaangsam drann gewöhnen sonstst...
![]()
aber des radl gefallt ma - wunderschön
frage: warum keine lenkerendschalthebel?
das ist meines .![]()
![]()
Lesezeichen