Super Thomas! Gfreit mir für dich und vor allem ist der Rahmen jetzt wieder in den richtigen Händen!![]()
na im Prinzip kann man in diesem Falle über den Einsatz der Polizei nur positives berichten
Super Thomas! Gfreit mir für dich und vor allem ist der Rahmen jetzt wieder in den richtigen Händen!![]()
Forgive your enemies, but don't forget their names
sehr fein!
nur was mich wundert: verzichtet? ergo er hat sie erst gekauft und dann gesagt: ach, ich verzichte?
Deine Dateien sind jederzeit und überall griffbereit mit Dropbox. Mehr Speicher für Dich und mich mit Registrierung über diesen Link. Danke
ende gut, alles gut
freut mich für Dich, daß Du das Teil wiederhastimmer absperren, gell
![]()
hey. hab heute bei nem streifzug durch ein offensichtlich von obdachlosen besetztes abbruchhaus ein relativ neues mtb entdeckt und fotografiert... was sagt ihr, soll ich bei der polizei rückfragen, ob das als gestohlen gemeldet wurde?
edit: habs gegoogled: neupreis ~€ 380,--
Geändert von chreo (22-03-2012 um 20:39 Uhr)
...auf jeden Fall!
Scherz beiseite, wennst dir ein peinliches Erlebnis mit der "Exekutive" ersparen willst, laß es!
Bö(r)se:
- Van Nicholas 31.8mm OS Titan Lenker 62,5 cm breit, 183 Gramm, 99€
- Jetstream NXT Aerotrinksystem für Lenkerextensions, 11€
- Crazy Creek Scooter - Alu Tretroller mit Luftschlauchbereifung (3340 Gramm), 30€
- Shimano XTR Single Chainring 46T und 2x passenden Bashguard 110mm°, 25€
- Rad Lampenset, 9 Stück+Satteltasche, 35€
- Tennisschläger Prince 50€
Bzgl. Polizei würd ich mir keine Sorgen machen, es gibt einige Menschen in Wien die in alten, verfallenen, besetzten Häusern, Kellern, Fabriken etc. herumspazieren um z.B. zu Fotografieren.
ich vermisse dieses bike. ein freund von mir hats im suff im prater verloren
das war monatg nacht, ich hege keine großen hoffnungen aber vielleicht seht ihr es ja, oder zumindest teile davon
EDITH: Ich bereue nichts !! www.wienzeile.net
mir wurde gestern nacht vor meiner Wohnung in 1020 Wien mein neon-oranges Pinarello Asolo gestohlen. Gesichert war es mit einer (mittelmäßigen) Abus Kette, die ist aber auch weg.
Ich bin über sachdienliche Hinweise dankbar!
Das Foto ist schon ein paar Jahre alt. Abweichend von dem Foto ist mittlerweile ein weißer Sattel und ein hellblaues Knog-Rücklicht montiert!
![]()
Bei mir ist es einfach zu lange gut gegangen. Ich fahre seit mindestens 15 Jahren in Wien täglich rad und das ist das erste mal, dass mir ein Rad gestohlen wurde.
Es stand auch nicht direkt auf der Straße sondern in einem (zugänglichen) Durchgang in unserem Haus.
Außerdem hab ich eigentlich gedacht dass fixies für den Durchschnittsdieb nicht so attraktiv sind wie Mountainbikes. Bei uns im Haus wurden jedenfalls in den letzten Jahren wesentlich mehr Räder aus dem Fahrradraum gestohlen und mein Rad immer stehen gelassen.
Der Rahmen ist jedenfalls so auffällig, dass ich noch hoffnung habe, dass das Rad wieder mal wo auftaucht!
ben's ritchey breakaway cyclocross radl wurde vor drei tagen ein in der linzer innenstadt gestohlen. das rad hat eine campa gruppe und campa chromfelgen, rahmen wie auf dem foto. falls wer das teil in linz oder umgebung sieht, absperren und ben bescheid geben. cheers.
edit: gesichert wars mit nem ulock.
![]()
Geändert von chreo (26-07-2012 um 08:11 Uhr)
hallo,
mir wurde heute mein schwarzes rossignolli fixie mit aerospoke vorne, aus dem stiegenhaus im 6ten, ziemlich
brutal, gestohlen. das halbe stiegengeländer ist demoliert.
vielleicht sieht ja jemand den sack, der jetzt mit meinem radl herum fährt, oder ob es vielleicht wo parkt oder so......
hier ein foto, ist aber nicht mehr ganz aktuell, wie gesagt: vorne aerospoke natur, lenker blb mit rotem bandl,....etc.
über hinweise wäre ich sehr glücklich und dankbar
cheers philipp
Das tut mir leid, so ein teurer Verlust. Werd die Augen offen halten!
Lesezeichen