Zum Inhalt springen

Olympia von 16:00 - 08:00 Uhr in ORF1- ist das no normal??


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas Biker!!

 

Hat zwar nix mit Biken zu tun aber Sport ist Sport!!

 

Gegen Wintersport hab ich ja nix einzuwenden, schau mir auch ab und zu Skirennen oder Eishockey Spiele an aber irgendwie geht es mir schon langsam auf die Nerven das wenn ich von der Hackn ham komm und die Klotzte einschalte, das immer nur irgendwas von Olympia läuft. Ich mein 1-2h am Tag reichen doch vollkommen oder? Nicht einmal auf Eurosport läuft so viel Olympia wie im ORF. Wieso bringen dies net auf TW1 wenns den ganzen Nachmittag und die ganze Nacht läuft?? Hoffe das ist bald wieder vorbei und es spielts wieder ein paar Serien oder Filme.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So is des nun amoi !

Kann ma nix ändern, es geht ja schließlich um die Einschaltquoten (das is das einzige wos zählt). Die Mehrheit interessiert sowos hoit!

Außerdem Gegenfrage:

Was spielt'sn sonst im ORF ?? (eh nur Bullshit, bis auf ein paar wenige Ausnahmen)

Talkshows kannst ja überhaupt vergessen !! --> die laufen jeden Tag ca 300 mal im Jahr (da sind die Olympischen Spiele ja fast ein segen dagegen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir taugt's. Soviel ORF hab ich schon lang nicht mehr geschaut. Vor allem nicht um die Tageszeiten ;)

 

Und das sind ja nur 18 Tage alle 4 Jahre. Das ist grad noch zu verkraften.

Da stört's mich viel mehr wenn 3mal pro Woche Fußball läuft (zB Dienstag, Mittwoch, Samstag).

 

Außerdem zeigen's am ORF eh nur die interessanten (ok, das ist jetzt sehr subjektiv) Disziplinen. Mit so Sachen wie Curling (ist für mich so sportlich wie Schach spielen) und Frauen Eishockey werden wir ja eh verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist olympia auch lieber als irgendwelche schmarrn-serien (medicopter ... usw.).

man muss ja nicht einschalten, ausserdem, wennst verkabelt oder "verschüsselt" bist, dann hast eh genug alternativen.

der eurosport zeigt aber mindestens ebensoviel olympia wie der orf.

muss sagen, langlauf und die alpinen bewerbe find ich schon interessant - abgesehen von einigen highlights unserer orf-kommentatoren (z.b. sigi bergmann, der unseren marrrrkus prrrrrock zu brrrronze prrrrratzeln liess).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch ganz okay, ist mir auch lieber als nur Fußball. Aber ab und zu könnten sie schon nen Film bringen, im H-Abend-Progr., für die Champions-League haben's es ja auch unterbrochen.

 

Aber ist eh bald vorbei, und außerdem ist's ur cool, wenn Österreich was gewinnt (solangs nicht Blech ist:mad: )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte froh sein dass der ORF so viel von olympia berichtet...natürlich interessiert nicht jeden alles aber wenigstens steht einem alles zur auswahl !!! die serien und filme die der orf bringt sind sowieso alle fürn arsch !!

 

bei solchen gross-events war das immer so und wird auch immer so sein hoff ich...

 

nur vom fussball sollte der ORF die finger lassen, aber das is eine andere geschichte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...