Zum Inhalt springen

Neues Outfit von Bikeboard...


Empfohlene Beiträge

Also so richtig ins schmeißen komm i mit der Mobile Ansicht nicht. Ja, hab mir kein Tapatalk installiert, aber sobald ich einen Bericht lesen will kann ich zwar fein die Meldungen dazu lesen und auch posten, aber den Bericht als solchen leider net :-( Regal, is eh nur sehr selten, dass ich mim handy surfen will :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

War das Kontrollzentrum nicht immer so eingestellt, dass sämtliche abonnierten Beiträge in verkehrter Chronologie aufgeschienen sind - egal ob man sie bereits gelesen hatte oder nicht?

Aktuell seh ich im Kontrollzentrum ausschließlich die Threads mit ungelesenen Beiträgen. Zur vollständigen Liste der Abos komm ich nur über den Umweg mehrerer Mausklicks.

Ehrlich gestanden fand ich die frühere Version angenehmer.

 

EDITH meint dazu:

Ließe sich vielleicht der "Abonnierte Themen"-Button oder alternativ das "Nützliche Links"-Menü in die Leiste oberhalb der Suchergebnisse einbauen?

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...