wow
sehr schnelle antwort
ich muss heut am abend nach glojach,
des heißt i werd zumindest des kleine stück bis nach kalsdorf oder vieleicht wildon mit euch mitfahren
lg
grias di!
wir fahren über raaba/grambach raus, die runde also IM uhrzeigersinn.
reine fahrzeit wird so ca 3,5h sein - wird sicher keine 30er-schnitt ausfahrt werden und ist glaub ich auch nicht das ziel der übung.
tempo wird natürlich an "den schwächsten" angepasst
also, vorbeischaun wenn du lust hast!!!
lg, proper
wow
sehr schnelle antwort
ich muss heut am abend nach glojach,
des heißt i werd zumindest des kleine stück bis nach kalsdorf oder vieleicht wildon mit euch mitfahren
lg
wunderprächtig!
ich hab mir gedacht ich hole die U30-runde mal aus dem winterschlaf und frage ob am freitag irgendwer am renner unterwegs ist??
"Grenzen existieren nur im Kopf"
TUS Radsport Caska Feldbach
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. ----- Barney Stinson.
Hallo,
die jungen und fast jungen Damen und Herren der RRKG-VC http://combinesch.com/index.php/RRKG-VC waren und sind fast immer wach.
Und was für ein Zufall, dieses WE ist Vollmond und Meister Proper ist aus dem Vollmondtiefschlaf aufgewacht und hat die Seite http://www.vollmondfahrt.at/ aktualisiert, also Sa 19.3. [s]19.4.[/s] TP 21:00 in der Veloblitz-Zentrale. Ob/wie man/frau sich offiziell anmeldet weiß ich (noch) nicht.
lg
»Horst
Geändert von NutzSportRadler (17-03-2011 um 10:24 Uhr) Grund: Datum auf 19.3. korrigiert
» Meine Radlprojekte Teil1 und Teil2 «
Suche:
» beliebigen Rahmen RH ab ~60cm(c-c), Material und Optik egal
» Shimano STIs 3x8 für RR, z.B. ST1055
Biete:
» RR-Stahlrahmen Bianchi RH51(c-c)
» Shimano 105 'Golden Arrow'-Komponenten (1983)
» NOS: Werfer hi Campa Valentino Extra (~1968)
» RennRadKulturGruppe-VeloCombinat
Also ich wär mal bei einer Ausfahrt dabei
noch ein kleiner Hinweis:
Vom Universitäts-Sportinstitut gibt es einen Kurs "Radfahren mit dem Straßenrennrad". Treffpunkt ist unter dem Semester jeden Dienstag um 14:00 am USZ Rosenhain. Leider sind bis jetzt erst 8 Teilnehmer gemeldet, es werden aber noch 3 benötigt damit der Kurs offiziell stattfindet. Wenn wer Lust hat kann er sich (als Student!) am Sportinsitut (KF Hauptgebäude, Erdgeschoß) anmelden. Anmeldeschluß ist Fr. der 18.03.2011.
lG
Hey, am Freitag geht bei mir leider nix.
Heute um 16:15 Uhr starte ich in Seiersberg und morgen Vormittag geht es mit dem Rad von Hitzendorf nach Loipsersdorf. Also wenn wer kurz entschlossen ist!?
Samstag oder Sonntag hätte ich eventuell auch Zeit und Lust.
LG
@neppomuk: Ja, ist gar net so einfach den Termin frei zu halten
@NutzSportRadeler: Ich nehm an du meinst den 19.3., oder? Wenn das Wetter nicht zu feucht ist würds mich auch interessieren mal bei der Vollmondfahrt teilzunehmen.
lG
» Meine Radlprojekte Teil1 und Teil2 «
Suche:
» beliebigen Rahmen RH ab ~60cm(c-c), Material und Optik egal
» Shimano STIs 3x8 für RR, z.B. ST1055
Biete:
» RR-Stahlrahmen Bianchi RH51(c-c)
» Shimano 105 'Golden Arrow'-Komponenten (1983)
» NOS: Werfer hi Campa Valentino Extra (~1968)
» RennRadKulturGruppe-VeloCombinat
so, heuer bin ich mal dran mit dem aufwecken. nachdem ich a zeitl nicht in österreich war uns das bike leider auch zu haus geblieben ist, wärs nice wenn ma heuer a ordentliche saison anreißen könnten...therefore erlaube ich mir die U30-runde mal aus dem winterschlaf zu holen....
Melancholy is incompatible with bicycling. — James E. Starrs
sehr feiner thread![]()
!! Rennrad....
![]()
entweder is mein Renner ein klump oder meine Haxn!!! geht nix weiter.... gerne mal mitfahr.....
ps drei Tage Mtb drei Tage RR pro Woche^^
http://www.facebook.com/gerhard.perhofer..............................Verein==> http://www.styriamtbclub.at
Bin auch gerne mal wieder dabei!
Morgen 14:00 Uhr gehts in Seiersberg raus aus dem Büro und mit dem Rennrad Richtung Süden bzw. Westen :-)
Hey Leute!
Ich bin auch wieder zrück ausm Ausland!
Bin also demnächst wieder dabei!
LG,
Basti
also wenn sich mal eine ausfahrt ergibt, wär ich gern dabei!
Lesezeichen