würde mich auch interessieren!
Geändert von tenul (04-09-2010 um 18:26 Uhr)
würde mich auch interessieren!
Komm ich auch vorbei, wollt ich eh schon fragen, hab dann den Thread erst heut wieder gefunden
cu
martin
Ich wäre auch dabei.
klingt interessant
SUCHE: LEGO Eisenbahn 12 Volt
ja, das würde mich auch interessieren, nachdem ich weit über 18 bin würde ich mich natürlich an der Spende beteiligen!
cheers_roger
a world without Windows and Gates ...
schön langsam sollte man mit dem Gedanken spielen, das Ernst Happel Stadion anzumieten...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das ausgeht![]()
Also interesse hätte ich auch, wenn dann noch der Termin paßt...
Wenn's im Happel-Stadion a 360°-Schrauberaktion wird, gehn sich schon a paar Leute aus. Habe ich erste Ende August gesehen (allerdings ohne Schrauber) - des funkt. Vor allem mit viel Videofläche....![]()
na da scheint ja a bissl interesse zu bestehen....
es happel wirds definitiv nicht werden,aber ihr seid scho nah dran....
wird voraussichtlich im dusika stadion stattfinden,termin werd i no bekannt geben,aber sicher an einem samstag!
lg niki
Niki, ich wär auch gern dabei!
PS: Die von dir eingespeichten Laufradln sind super!!! Hast eine Shimano UG Kassette 6-fach rumliegen?
liebe bb-gemeinde!
ich würde gerne das ganze ins frühjahr verschieben,da 1.ein teil davon im freien sein wird und es doch schon a bissl frisch draussen ist,2.es schon früh dunkel wird und 3. ich ein zeitproblem hab,da ich fast jedes we am flughafen dienst habe!
ich hoffe ihr seid mir nicht bös,werde dann ende märz anfang april einen thread aufmachen wo ich weitere details bekannt geben werde,fix ist,daß es im,bzw. beim dusika stadion stattfinden wird!
lg niki fleisz
Lesezeichen