Zum Inhalt springen

Der Selberbruzzler Thread - Eine Chronologie des Scheiterns


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok ich stell mein bike #007 bei der EHBS aus! soll ich mich bei euch mit einmieten oder einfach ein eigenes formular ausfüllen ? wie läuft das ab - kann man da n stuhl mit hinstellen ? wieviel platz hat man da ?

schöne grüße MIKe

 

Du kannst dich ja zu (neben) uns stellen. Für dein Rad musst du halt nur die 100€ Obulus abdrücken, egal ob du dich zu uns stellst oder allein dein Glück suchst. Freu mich schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf die indra an. die hobbyathleten bekommen ja diesmal eigens platz zum präsentieren. neben uns wäre fein, da du ja eh schon halber selberbruzzler bist ;)

 

Mein ich auch. Der Mike ist quasi eh schon einer von uns ;)

 

Mike,

 

anmelden musst du dich schon selber. Ruf den Jobst/die Indra an und die schicken dir dann gleich das Anmeldeformular zu. Pro Ausstellungsstück sind 100€ fällig. Das wars dann auch schon. Ich muss die Indra eh demnächst anrufen, da werde ich gleich mal schauen, dass du zu uns nebenan kommst.

 

Ich schick dir noch ein PN..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein paar Bilder vom aktuellen Zustand des Rahmens..

 

Die Kettenstreben sind mittlerweile eingelötet und ich bin heilfroh, dass ich eigentlich so gut wie keinen Verzug hatte. Das bisserl Verzug konnte ich mit einfachen Biegen schnell korrigieren.

 

Die Muffen sind soweit einmal sauber gemacht:

IMG_1422.JPG

 

IMG_1423.JPG

 

IMG_1424.JPG

 

IMG_1425.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ideal! Nachdem wir uns in Wien noch nie getroffen haben, schaffen wir es vielleicht in Deutschland. Wie fahrt ihr hin?

 

Die Vorhut am Donnerstag, die Nachhut am Freitag.

 

Gib mir per PN Bescheid wann du da bist. Ich denke, am Sa sind wir mit den dt. Rahmenbauern auf ein bis zwei Bier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...