Bikeboard.at Logo
Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von KP-Team
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Gr.Reinprechts
    Beiträge
    14

    Kremstal 2Bikes Challenge

    Hallo Bikefreunde

    Wir, das ist das KremstalPowerTeam, möchten euch einen weltweit einzigartigen Bikeevent vorstellen. Dieser findet am Sonntag den 12. Juni 2011 in Gr.Reinprechts/Waldviertel (Gemeinde Lichtenau) statt. Wie schon gelesen nennt sich dieser "Kremstal 2Bikes Challenge" und läuft wie folgt ab:
    Es ist dies ein Rennen mit Rennrad UND Mountainbike. Zuerst werden 2 Runden mit dem Rennrad absolviert, um anschließend in einer Wechselzone aufs MTB zu wechseln.
    Dieser Bikeevent ist außerdem einem sozialen Zweck gewidmet. Wir unterstützen mit den Einnahmen aus den Startgeldern einen jungen Versehrtensportler - Martin Würz - und begleiten diesen bis zu den Paralympics in Sotschi.

    Wir dürfen euch hiermit auch ersuchen, diese Info an all eure Sport-, Bikefreunde zu transportieren.
    Sämtliche näheren Infos findet ihr auf www.kremstalpowerteam.at und/oder www.facebook.com/Kremstal2BikesChallenge

    Sei dabei, wenn wir diesen weltweitig einzigartigen Bikeevent aus der Taufe heben. Wir freuen uns jetzt schon auf eure Teilnahme.

    KremstalPowerTeam
    Obm. Helmut Preiser
    Geändert von KP-Team (10-02-2011 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von NoWin
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca / wien
    Beiträge
    25.180
    Finde ich sehr interessant und soferne terminlich möglich, werde ich dabei sein!
    testbrillen von rudy project zu toppreisen - siehe bikebörse!

    aktuelle test- und mieträder zu verkaufen - siehe hier!

  3. #3
    Joy Division forever Avatar von Eternal
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Krems/Rohrendorf
    Beiträge
    18
    Sehr interessante Geschichte, da es in meiner Nähe ist, werd ich dabei sein !!
    Der soziale Zweck des Events ist sehr lobenswert !!
    Gruß

  4. #4
    DrX Avatar von DrX
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27

    Mille Grazie

    Super Rennen, das ihr da veranstaltet habt, DANKE!!!!!

    Haben uns am Samstag ganz kurzfristig entschlossen teilzunehmen.
    Bin mit meinem Mann in der Staffel gefahren - war ideal: Er Mountainbiker, ich bin besser auf dem Rennrad unterwegs.
    Und: im Team machts doppelt soviel Spaß, weil du ja auch für den anderen fährst.
    Ein Sonntags-Spaziergang wars jedenfalls keiner, dafür sorgt das Waldviertel schon.
    Schade, dass der Tag mit Regen begonnen hat, sonst wären bestimmt viel mehr Teilnmehmer gekommen .
    Hoffe, eure Sponsoren bleiben dran!
    Wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder mit dabei!!!!


    Andrea&Sebastian

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von KP-Team
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Gr.Reinprechts
    Beiträge
    14
    Hallo an alle Teilnehmer. wir freuen uns über die absolut positiven Kritiken zur Kremstal 2Bikes Challenge. Denke, dass wir einen tollen, neuen Event ins Leben gerufen haben und werden diesen sicher auch 2012 veranstalten.
    Fotos zum Event gibts auf facebook und kremstalpowerteam.at

Ähnliche Themen

  1. MTB challenge
    Von madmax78 im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11-06-2010, 13:17
  2. MTB Challenge ´08
    Von Das_Viech im Forum Extreme Biking
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-12-2008, 09:43
  3. Frage Kremstal-Radweg Bereich Traun
    Von Firvin im Forum Bikegebiete, Routen und Touren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-07-2008, 07:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-02-2007, 20:36
  5. NÖ Hobby Trophy (Kremstal Power Strecke)
    Von Leader im Forum Bike Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-06-2004, 18:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •