Ich war heut Abend schon im Dusika kurbeln. Viel Spaß.
alsdann .... wer fährt morgen .... Routenbericht von heute mitternacht, strasse und weg sind soweit trocken, auffahrt zum kraftwerk ist mit einigen holzleins gespickt. sonst ist es fahrbar. irgendwas hat wie kleine nadeln immer in mein gesicht geschlagen ... das kann doch kein eis gewesen sein? oder gefrorenes wasser ....? alsdann , @leonidas .... wennst fährst ... dann klingle mich an, nummer hast von mir. du bist nie allein.
Ich war heut Abend schon im Dusika kurbeln. Viel Spaß.
"Voi de Härte Oida"
darf man das überhaupt mit eiem MTB ?
Gute nacht .... damit ich noch ein bissi schlaf krieg ... falls leonidas wirklich fahren möcht.![]()
Danke dafür
Treffpunkt: da nehmen wir wieder den Punschstand neben dem Ringelspiel --> http://www.divinaart.at/kunsthandwer...011/marktplan/ (links oben - gaaaanz aussen!!!)
@Masi:
20.12.2011: FA/SSG Punsch
14.12.2011: Herrenrunde Punsch
01.12.2011: VCS Runde
08.12.2011. da kannst Geschenke kaufen gehen - da hast frei!
24.12.2011: Weihnachten
06.12.2011: Krampus und Herrenrunde Ribbs
31.12.2011: Silvester
19.06.2012: mein Geburtstag (wegen den Geschenken warats!)
passt's jetzt?
Geändert von Leonidas (23-11-2011 um 08:18 Uhr)
- Stay hungry! Stay foolish! -
Ich hab gerade das Datum für die Weihnachtsfeier bekommen. 14. Dezember :-(
"Voi de Härte Oida"
Das ist leider unmöglich - ich bin immer noch "under construction". Komm nicht einmal zum Radlfoarn.
Aber man kann m.W. eh auch zu 3t tarockieren. Is zwar angeblich etwas fader, aber gscheiter als nix
EDIT:
Hehe, das erinnert mich daran, einen neuen Thread vorzubereiten![]()
Geändert von tenul (23-11-2011 um 14:33 Uhr)
1 jahr 2011 7945 km
2 jahr Distanz: 8.408,42 km Höhenunterschied: 66.950 hm
zu meiner rechtschreibung usw ich habe es in der schule nicht gelernt ich werde es auch jetzt nicht mehr lernen sorry
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten
@LEONIDAS !! ALLES GUTE und fallst was brauchen solltest, melden!
Lesezeichen