aus gegebenem anlass, muss ich doch sagen, dass ein richtiges subforen-ausblenden-feature sehr nett wäre. (steuerbar im controlpanel)
also so, dass im benutzerprofil der "neue beiträge" link zusammengebaut werden kann und die subforen auch in der forenansicht verschwinden.
wenn ich darauf jetzt eingeh ist die krampfadernstrumpf-fraktion gleich eingschnappt, aber backstage würd auch rausfliegen.
Wir hatten doch seinerzeit erarbeitet, wie man 2 oder mehr Subforen ausblenden kann.
Cfr:
Das klappt seit der Domain-Übersiedlung nicht mehr, dh, es wird nur das jeweils erste Element ausgeblendet, der Rest nicht mehr.
Der angepasste Link sieht bei mir aktuell so aus, den kritischen Teil hab ich unterstrichen:
bikeboard.at/Board/search.php?do=getdaily&contenttype=vBForum_Post&exclude=131&exclude=43
Jemand 'ne Idee, wie ich die Funktion wieder zum Laufen bringen kann?
Hi, kann's sein, dass es am Leerzeichen in "ex clude" liegt?
LG
Ich will ja nicht nerven- aber gibt es eine klitzekleine Chance, den Filter zu optimieren?
Das wäre echt ein Hit!
Dabei rede ich eh nicht von der von greyz vorgeschlagenen "großen" Lösung, die allerdings in der Tat sehr,sehr reizvoll wäre - eine Ignore-List für Unterforen sozusagen
Lesezeichen