Zum Inhalt springen

B: Donnerskirchner


NoFlash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich behaupt mal dass deine Zeit lange ungeschlagen bleiben wird! :p

 

Glaub ich nicht, sobald's wärmer wird werden die schnellen Zeiten nur so purzeln. Davon bin ich überzeugt! War ja nichtmal voll und schnell bin ich auch nicht.

Außerdem, wer von uns zwei ist denn das Bergviech?!

Bearbeitet von NoFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Pospichal habe ich aus 2004 gerade eine Zeit von 11:25 gefunden, war damals aber nicht dabei und weiß nicht wo Start und Ziel war (jedenfalls waren damals alle bekannten Namen etwa 1min schneller als sonst)

 

jedenfalls sehr windabhängig die Strecke

 

beim Leithabergmarathon fährt die Spitzengruppe in der Regel in der ersten Runde unter 14min, also muss Wuwo schneller gewesen sein, weil er vor der Spitze drüber gefahren is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

es gibt da einige zeiten von den erste bank bergmeisterschaften die früher jedes jahr in donnerskirchen stattgefunden haben. start war aber erst bei der linkskurve (ca. 300m nach dem r1cycles).

hab am computer eine liste von 2005 - da ist der loidl 12:08 gefahren.

muss zu hause schauen, aber ich bilde mir ein, dass der meister michi auch mal unter 11 minuten geblieben ist.

 

meine bestzeit liegt bei 13:20 :rolleyes:

Bearbeitet von ricatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...