Bikeboard.at Logo
Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    pro adern. Avatar von wuwo
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    v+w
    Beiträge
    6.804
    ich glaub, ich bin da auch schon 1-2 mal raufgefahren.
    aber sicher nie unter 20min.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    5.288
    von Pospichal habe ich aus 2004 gerade eine Zeit von 11:25 gefunden, war damals aber nicht dabei und weiß nicht wo Start und Ziel war (jedenfalls waren damals alle bekannten Namen etwa 1min schneller als sonst)

    jedenfalls sehr windabhängig die Strecke

    beim Leithabergmarathon fährt die Spitzengruppe in der Regel in der ersten Runde unter 14min, also muss Wuwo schneller gewesen sein, weil er vor der Spitze drüber gefahren is

  3. #18
    degradierter Hobbyist
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Plesching
    Beiträge
    1.263
    also die strecke ist ja mit der hier: eidenberg-almkönig ganz gut vergleichbar...
    und da war im vorjahr die Bestzeit bei 12:49min...
    dadurch dass sie mehr HM hat und eine Spur länger ist, halt ich die 11:25 vom Pospichal (wenn in Topform) schon für realistisch....

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    5.288
    ja, bei einer Strecke, die nur in eine Richtung geht und unter 5% Steigung aufweist, ist mit Rückenwind vieles möglich

  5. #20
    rund und gsund Avatar von NoFlash
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Ironcity
    Beiträge
    2.442
    Blog-Einträge
    23
    Zitat Zitat von wuwo Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich bin da auch schon 1-2 mal raufgefahren.
    aber sicher nie unter 20min.
    des is fix

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von jb360
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    125
    Ich werd heuer eine 10er Zeit hinlegen und dann werdets ausn schaun gar nimma rauskommen! Ätsch!!

  7. #22
    Gymbo Avatar von JIMMY
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.566
    Zitat Zitat von wuwo Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich bin da auch schon 1-2 mal raufgefahren.
    aber sicher nie unter 20min.
    ...geh shicen wuwo



    du könnt ich meine schuchi wieder haben !

  8. #23
    rund und gsund Avatar von NoFlash
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Ironcity
    Beiträge
    2.442
    Blog-Einträge
    23
    Na also, erste Bestzeit ist schon aufgestellt
    http://www.r1cycles.at/show_page.php?pid=326
    Geändert von NoFlash (28-02-2011 um 08:59 Uhr)

  9. #24
    Sirqusdirektor Avatar von Almi
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Kleinhöflein bei Eisenstadt/Puchberg am Schneeberg/Wien
    Beiträge
    1.890
    Zitat Zitat von JIMMY Beitrag anzeigen
    ...geh shicen wuwo
    wieso, 1-2X in 20 Minuten is eh in Ordnung!!!
    http://www.lavitesse.at


    PB: Lauf: 5000m: 16:30, 10000m: 33:50, HM: 1:15,03, M: 2:57,30, Schneeberg 1:01,44

  10. #25
    El Padre Avatar von ricatos
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Runners Dorf
    Beiträge
    2.725
    es gibt da einige zeiten von den erste bank bergmeisterschaften die früher jedes jahr in donnerskirchen stattgefunden haben. start war aber erst bei der linkskurve (ca. 300m nach dem r1cycles).
    hab am computer eine liste von 2005 - da ist der loidl 12:08 gefahren.
    muss zu hause schauen, aber ich bilde mir ein, dass der meister michi auch mal unter 11 minuten geblieben ist.

    meine bestzeit liegt bei 13:20
    Geändert von ricatos (22-03-2012 um 11:41 Uhr)
    sent from my Lagerfeuer using Rauchzeichen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •