Wienzeile bis Mauerbach kann lustig werden
Die Sophienalpe sollte dann Ordnung in das feld von 3000 Irren bringen(oder warn's 2000?
)
auf was ich mich schon freue ist das runterballern von scheiblingsstein nach klo.
Wienzeile bis Mauerbach kann lustig werden
Die Sophienalpe sollte dann Ordnung in das feld von 3000 Irren bringen(oder warn's 2000?
)
"nothing compares to the simple pleasure of a bike ride."
strecke ist geil ... aber 56 euronen nenngeld ... ich glaub die haben ned alle tassen im schrank
die jedermänner fahrn direkt ins marchfeld?
muss, weil nämlich...
Home » News » Bikeboard neuer Medienpartner
Bikeboard neuer Medienpartner
Freitag, 24. Februar 2012
Mit bikeboard.at wurde ein starker Medienpartner aus der Szene gefunden. „Logisch, dass wir von Anfang an mittendrin statt nur dabei sein wollen, wenn mit der City Classics Vienna ein neues Kapitel im Österreichischen Radsport aufgeschlagen wird. Mehr noch: Als Medienpartner des Events will Bikeboard seinen Teil dazu beitragen, dass die Veranstaltung – und damit der Radsport – die Massen begeistert und bewegt.“ erklärt bikeboard.at-Geschäftsführer Martin Ganglberger die Motivation bei den City Classics Vienna von Beginn an dabei zu sein.
Klar, dass bikeboard.at auch umfassend vom Event berichten wird.
www.bikeboard.at
und wie soll ich bitte die Sophienalpenstrasse rauf kommen, hat sich das schon jemand überlegt????
I hoids net aus! habe ich schon mal erwähnt dass ich die Kirche hasse? I gfrei mi seit dem i des erste mal von der Veranstaltung gelesen habe drauf, dann wurde des teil abgesagt, auf unbestimmte zeit verschoben, etc... dann ist es endlich soweit und am 6ten Mai kann ich nach fuc...ing Müllendorf zur Taufe meiner Nichte. I packs nimma... wah bin i augfressen und da soll ma net saufen??? shit bin ja noch in der firma...
so, sorry... lass euch auch schon wieder in ruhe... vielleicht findet die taufe ja erst am nachmittag statt...
Viel Spaß allen die da mitfahren können/dürfen/etc... ich werd wohl in der stingaden kirche sitzen und weinen :-(((((
... da hab ich dann schon zwei die mich motivieren ....
Aber; wenn ich mir das so auschau, rein von der Streckenführung her möchte ich nicht für das Sicherheitskonzept der Veranstaltung verantwortlich sein.
Die besagte Heizerei durchs Weidlingbachtal, die Wagramerstrasse, Wienzeile, .... da gibts einige gemeine Punkte!
Aber; ich find die Idee großartig und würd mich wirklich riesig drauf freuen!!!
servas
wir können uns aber am fuße der sophienalpe treffen, schieben gemeinsam rauf und rollen das feld dann von hinten auf.
Lesezeichen