find ich auch....
Liebe Admins: Könnt Ihr bitte die Tapatalk-Funktion in das Forum einbinden?! Wär echt super praktisch!
find ich auch....
Grüsse, Wolfgang
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen)
+1
sehr unterstützenswert!!!!
das bikeboard mobil design finde ich eigentlich ganz gelungen und brauchbar am smartphone
(wenn man von der bike-börse absieht)
das app kostet 1,99€ laut market, ich weiß nicht wie man sowas unterstützen kann..
mein browser am handy kann zwar auch nur paar tabs handeln aber das reicht eigentlich...
Für den Forum-Admin kostet's nix!
Die App fürs iPhone kostet sogar 2,50! Sie ist es aber absolut wert, wenn man recht viel und oft in Foren aktiv ist. Und für gute Apps zahl ich immer gerne was! Was meinste, wieviel Arbeit da drinne steckt!?
glaubst wieviel Arbeit im Mobile Theme drinnensteckt und du willst es nicht verwenden!!
wtf
bikebörse @ mobile fänd ich wichtiger..
man braucht nicht unter zwang für jeden scheiss ein app
Wo liegt das Problem? Ist doch nur gut fürs Forum, wenns mehrere Optionen gibt. Da kann jeder posten, wie er will. Ist doch keine Entweder-Oder-Challenge...
und wenn im nächsten monat 10 andere revolutionäre apps released werden mit denen man foren besser durchsurfen kann als je zuvor, was dann?
es gibt trends auf die man mmn. verzichten kann, vor allem wenns eine gute "gratis"alternative gibt.
@greyz: hast du tapatalk eigentlich schon einmal verwendet oder schimpfst du aus Prinzip (gegen kostenpflichtige Apps)?
Das mobile Theme ist zwar sehr gelungen und praktisch, aber eine App wie z.b. tapatalk ist noch einmal komfortabler v.a. für Intensivnutzer.
Ich hab einige kostenpflichtige Apps (locus pro, meteoblue,..) hab mir tapatalk genauer angesehen aber nicht gekauft. (ist dank Video Reviews und recht genauen Beschreibungen auch nicht notwendig)
Prinzipiell sag ich nicht, dass es nicht eingerichtet werden soll, noch hätte ich die „Macht“ das zu beeinflussen.
Aber da dies ein Forum ist, darf man wohl auch negative Meinungen äußern - auch wenn man in Gefahr läuft auf solch schwachsinnige Antworten zu stoßen, die mir vorwerfen nicht für Software zahlen zu wollen. (naja, stimmt auch wenn ich Sie nicht nutzen will/muss)
und, wo liegt das Problem? deine 1.99€ sinds ja nicht...
der Vorteil gegenüber dem Browser ist, dass ich gewisse Themen, Subforen, Threads abonnieren kann und diese gezielt aufrufen kann!
ausserdem hat sich bei Tapatalk mit den letzten Versionen einiges getan, dass die App mittlerweile wirklich brauchbar ist.
nyx kostet es wie gesagt nichts und somit wäre es eigentlich kein Problem, diesen support zu bieten.
und wegen dem Mobile Theme - nein, das verwende ich auch so nicht.
wenn ich mobil im BB bin, dann auf der Browserversion.
Lesezeichen