also bei manchen ist ein temperaturbereich angegeben... -20° hab ich mal gelesen bei notubes, kann mich aber auch täuschen... ev. wars bei der neu angekündigten conti tubeless-milch...
Hi
Habe gesehen das es von Schwalbe den Spike Reifen als TL Ready gibt. Funktionieren eigentlich die div. Dichtmilch bei Temperaturen unter 0 Grad?
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema?
SG
Ernst
also bei manchen ist ein temperaturbereich angegeben... -20° hab ich mal gelesen bei notubes, kann mich aber auch täuschen... ev. wars bei der neu angekündigten conti tubeless-milch...
Amsterdam and Copenhagen have long ago reached what the bike advocates refer to as "critical mass." (Not the ride you do on your old crappy ten speed as an excuse to look for a date, but the actual state of having lots and lots of bike commuters, which is what ultimately makes cycling safer.)
Gib ein paar ml Frostschutz dazu, dann bist du auf der sicheren Seite![]()
Wer später bremst, fährt länger schnell.
__________________________________________________ _________________________
Hi
Hat schon jemand persönliche Erfahrungen damit gemacht? Die Angaben der div. Hersteller können ja möglicherweise ganz schön von der Realität abweichen
SG
Ernst
brauerei-gusswerk.at
qualitätsbier
"Show your bike some love and it will show the love back." Eric, niner bikes
the most important vehicle is a 29er bicycle - it is necessary !
29er fullys 2011/2012 listing <-updated
new 29er fullys 2013 listing <-updated
> verkaufe <
"... you stay in wonderland
and i show you how deep the ... ... goes"
Hallo Ernst!
Bin im vorigen Winter Ice Spiker Pro TL Ready auf einer "normalen" Felge mit No Tubes Umbaukit gefahren - hat super funktioniert!
Die Spikes machen wirklich einen mörder Spass!
lg
Martin
----------------------------------
Verkaufe Commencal Meta 55.1 2008
Gibts in der Stmk soviel Eis?
Bin die letzten Jahre in Wien immer nur durch Schneewechten gefahren da gingen die normalen Stollenreifen super, nur 3-4 Tage gabs mal vereiste Wege wo ich mich dann am Wegesrand bewegt habe wo es noch grob gefrorenen Schnee gab
fast alles für draussen www.treksport.at
Joo - Ja!
Du kannst halt damit in gefrorenen Bächen fahren - und das macht richtig Spaß!
Und bei der Linienwahl bist auch eher frei, bzw. wenn unter dem Schnee Eis ist, spielt das kaum eine Rolle!
lg
Martin
----------------------------------
Verkaufe Commencal Meta 55.1 2008
Lesezeichen