Zitat von
NoMan
Sandner Linde hat ja auch mehrere brauchbare Auffahrten, speziell sommers sind die beiden Nebenstraßen von der Ternberger Seite nicht zu verachten. Der eine geht, von Grünburg kommend, kurz hinter der Brücke (glaub i) hart links zurück - Rosenthal, Pieslwang; der andere ist im schnürlgraden Flachstück (noch weiter unten Ri Kreisverkehr) rechts wieder rauf, GW Schweins-irgendwas (egg?), glaub ich
als etwas fieser habe ich auch den Güterweg Haagen/Fasslhub gespeichert (bei Steyr-Brücke in Pieslwang), und aus dem Ennstal (Zur Luft) kurbelt man eigentlich auch ganz schön.
die steilere auffahrt auf die hohe linde ist von grünburg aus - st. nikola
vom steyrtal rein nach frauenstein (kurz&knackig) und über ramsau nach molln bin ich früher auch recht gern geradelt (aber nicht wegen der berge; eher flach, aber ziemlich einsam, (damals zumindest) gute straße und ein nettes bacherl nebenbei)
und nähe hambaum sollt's, je nach mittlerweile erfolgter asphaltierung, auch noch zumindest stichstraßen geben. aber da hinter windhagerstraße und pernzell war ich jetzt echt schon so lang nimma, da trau i mi nix bestimmtes sagen.
Ansonsten: geh mit besten Grüßen von mir zu meinem Papa (Rad Hager, Bad Hall), der kennt wirklich alle Sauereien :-D und dort kannst dich auch gleich mit deiner weiß'n-zeit eintragen. das rennen gibt's glaub ich "gelegentlich"
Lesezeichen