konus ist schon unten - wurde in einer werkstatt gemacht. keine ahnung ob die vorscihtig waren oder nicht :-)
offensichtliche macken hat er nicht - und "dehnen" wird er sich wohl nicht, oder?
Wenn du beim demontieren aufpasst und nichts beschädigst, kannst du den Gabelkonus meiner Erfahrung nach problemlos wiederverwenden.
Ich beginne immer mit einem alten Messer, dessen Klinge ich vorsichtig rundherum ansetze und reinklopfe bis sich ein kleiner Spalt auftut und arbeite mich dann mit größer werdenden stumpfen Werkzeugen weiter bis er ab ist.
konus ist schon unten - wurde in einer werkstatt gemacht. keine ahnung ob die vorscihtig waren oder nicht :-)
offensichtliche macken hat er nicht - und "dehnen" wird er sich wohl nicht, oder?
kein problem, kannst sicher wiederverwenden...
Amsterdam and Copenhagen have long ago reached what the bike advocates refer to as "critical mass." (Not the ride you do on your old crappy ten speed as an excuse to look for a date, but the actual state of having lots and lots of bike commuters, which is what ultimately makes cycling safer.)
danke!
wieder eine frage: welches innenlager passt für die neue cx70 kurbel von shimano? kann ich da jedes hollowtech 2 nehmen?
es muss hald für rennrad sein - ht2 für rennrad und mtb sind unterschiedlich... sollte aber eh eines dabei sein...
Amsterdam and Copenhagen have long ago reached what the bike advocates refer to as "critical mass." (Not the ride you do on your old crappy ten speed as an excuse to look for a date, but the actual state of having lots and lots of bike commuters, which is what ultimately makes cycling safer.)
die frage ist - kann ich auch ein "altes" ultegra lager verwenden? konkret das von der ultegra SL ? würde nämlich farblich besser passen :-)
sollte passen...
na dann bestell ma mal und schau ma mal! :-)
hab inzwischen die 105er shifter bekommen und sie taugen mir von der form hzer nicht wirklich. hätte so gerne welche von Campa....
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit bei einer Centaur Gruppe ein 32er Ritzelpaket zu fahren? Dann würd ich nämlich wieder auf Campa umsatteln...
campa gibts standardmäßig bis 29. wennst damit nicht auskommst, bist ohnehin schiebend oder tragend schneller. war zum geier braucht ein 32er? sowas fahrst ja auch am mtb fast nie.
die aussage in deiner signatur trifft voll zu :-)
nein, im ernst: die frage war, ob es geht - nicht ob es sinn macht.
Links zu italienischen Rahmen- und Komponentenherstellern
---------------------------------------------------
Meine Räder:
Casati Laser Carbonio 2007 - Colnago CT2 2005 - Colnago Master X-Light 1995 - PUCH Mistral Professional 1984 - Colnago Super 1983
ich denke die würfel sind gefallen - endlich: nach gerstriger beratung im roadbiker weiß ich, dass es von sram eine standardlösung für rennrad mit 32 zähnen hinten gibt. WiFli heisst das ding. Also wird es wohl eine Rival werden. Das einzige was dagegen spricht ist, dass ich noch nie was von SRAM hatte und etwas misstrauisch bin. Dafür passt das design aber perfekt zum rahmen :-)
Lesezeichen