großartige fotos.

Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.
Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?
Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
- weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
- erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
- gratis Nutzung der Bikebörse
- zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter
Hier registrieren und mitreden!
großartige fotos.
wirklich gut geworden
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Suche:
- nyx
Verkaufe:
- nyx
wow, so viele zuschauer, das is ja fast nicht mehr auszuhalten!!
nach meinen zählungen warens so zwischen 120 und 150 zuschauer, also ca. soviel wie in der 2. NÖ fussball-landesliga bei einem spitzenspiel![]()
Hallo habe FOTOS vom GP VIENNA
http://www.GeHu20.at
Und haben die Zuschauer auch einen Eintritt zahlen müssen?
Wohl kaum, denn 120 Leute werden nicht mal die Aufwandsentschädigung begleichen können. *g*
meine Güte, was warn des no für Zeiten einer Z-Radgala *g*
nein, kein eintritt dafür aber ein interessantes programm, spannende rennen, ein informativer platzsprecher mit hintergrundwissen, sogar ein buffet mit kalten und warmen snacks war da.
alles in allem ein event der jedem interessierten radsportler einen tollen nachmittag beschert hätte, und davon gibts im raum wien sicher mehr als 150 ... mir hats jedenfalls viel spass gemacht
tja, wenn der örv etwas mehr mediale präsenz zeigen würde dann würden solche veranstaltungen nicht mehr (fast) unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden und das dusika hätte auch eine bessere zukunft![]()
Geändert von NoAhnung (15-11-2011 um 20:58 Uhr)
Leider war ich zum Zeitpunkt der Rennen nicht in Wien, was es somit unmöglich machte im Dusikastadion des ganze anzusehen. Schade auch dass wirklich nur so wenig Zuschauer waren. Das könnte man bestimmt besser machen und die einzige "Werbung" für den Event hab ich hier auf bikeboard.at gesehen.
Haben die Bahnradln eigentlich auch das Mindestgewicht von 6,8kg? Ich hab Bahnradln bisher leider nur auf Eurosport gesehen und das ist schon ein wildes Spektakel. Vielleicht geht es sich ja doch amal aus!
bei den ÖSTM ende sep wär sogar ein chaot am start gewesen, inkl. 2 medaillen...
Ui verpasst !!!.... schade dass da nicht mehr gemacht wurde.....mediale Präsenz sollte heutzutage wirklich kein problem sein...
( fürn ÖRV scheinbar doch) ...wenn ich daran denk wie das dusika "früher" oft bummvoll war....
und des kann ja ned sein nur 150 besucher zu bekommen ( des sind ja allein schon die begleitpersonen und 5 hardcorefans )...und das stimmt schon - bei jedem 2.liga handballspiel is mehr los - nur die veranstalter brennen halt dafür und machen was !!!...selbst wenn ich mir windige wettfirmen als sponsor nehm , im pausenprogramm ein paar singlespeed nerds herumkaspern lass , der radindustrie eine präsentationsfläche geb und irgendeiner nachwuchsband einen 30 min. auftritt verschaff - hab ich wahrscheinlich mehr besucher und viell. sogar zahlende , in jeden fall könnt man darauf aufbauen...........na ja , wir san eh gscheider als der ÖRV - wollt halt nur mein Unmut los werden
![]()
zu jung , zu schön , zu intelligent
das ganze programm hilft aber nix, wenn die rennen zu einer zeit stattfinden, wo erwachsene arbeiten und kinder mitunter noch in der schule sind. nur mit pensionisten, hausfrauen und ein paar studenten kriegst die halle ned voll.
naja ganz stimmts nicht, das madison war am freitag ab 18:30. da haben schon mehr leut zeit. und das rennen hat auch fast so lang gedauert wie ein fussballspiel war aber deutlich spannender.
natürlich sollt man solche veranstaltungen besser am we machen, das hallenfussball turnier dauert auch von do bis so, allerdings kostets eintritt.
Tests/Berichte zu den Kategorien: Sonstige