Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2011 / 2012


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir waren zu viert unterwegs, acb123, Roger, Metty und ich.

Von Schnee und Eis keine Spur, eher ein bisserl feucht, der Untergrund.

Vorteil bei diesem Wetter ist, dass die Wanderer sich auch sehr spät oder gar

nicht hinaustrauen.

Übrigens....der Topfenstrudel war ausgezeichnet, laut Urteil vom Metty. ;-)

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gatsch war gar nicht sooo much, auf der Süd-östlichen Seite sogar fast staubtrocken, da ist der Fön am Werken gewesen,

auf der andren Seite wars a bissl gatschig, aber nur a bissl, = alles super befahrbar, der Wettergott hat viele Blattln über den Gatsch legen lassen,

sogar ein kleiner Umplumpser war dabei, weil so ein unnachgiebiger Baum dort geblieben ist, wo er war :D,

aber ich glaub da is niggs schbäckdackuläres passiert, alles ohne Verletzungen, so soll es sein,

= 8 Grad weniger und es wär eine Winterausfahrt geworden = wuaschd, es war eine schöne Ausfahrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui....da hab ich den ac2806 einen anderen Namen "angedichtet". Entschuldige bitte!

Ein paar Fotos hab ich auch noch g´schossen.

Und der Umplumpser war meinereiner. Konzentrationsmangel und ich probierte einen

Bodycheck mit einer Föhre. Altersmäßig waren wir ca. ebenbürtig, doch der Nadelbaum

war durchtrainierter und unerbittlich. Während ich den blauen Fleck betrachte schüttelt

sich Meister Nadelholz noch jetzt vor Lachen die letzten Eichhörnchen vom Geäst.

WPR am 04.12.2011 002.jpg

WPR am 04.12.2011 004.jpg

WPR am 04.12.2011 005.jpg

WPR am 04.12.2011 007.jpg

WPR am 04.12.2011 008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...