Zum Inhalt springen

Meinung über Blog


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir taugts!

Die Idee mit den Kaspressknoedeln is witzig, auch wenn ich sowas nie anruehren wuerd :D

 

Ansonsten find ichs cool, mit der Uebersichtskarte und den Fotos zu jeder Tour. Magst ned ein bissl weiter in den osten auch fahren? Nach Innsbruck komm ich ja nie hin. Wuerd mir sowas fuer Salzburg zwischen Dienten und Kitzbühel wuenschen :)

 

cu

martin

 

Nachtrag: Fuer die Orientierungslosen - gibts eine Möglichkeit die Touren aufs GPS zu exportieren?

Bearbeitet von dodl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir taugts!

 

Nachtrag: Fuer die Orientierungslosen - gibts eine Möglichkeit die Touren aufs GPS zu exportieren?

 

Die gpx-tracks sind zwar öffentlich zugänglich, aber man muss sich schon mit openlayer ein wenig auskennen. Es ist aber geplant einen leichtern Zugang zu schaffen. Es wir aber im Winter kommen (zur Zeit ist das Wetter zu schön) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...