Hallo, erwache langsam aus dem Winterschlaf. Wer hat Lust morgen um 6:00 Uhr = Sonnenaufgang loszustarten?
1 jahr 2011 7945 km
2 jahr Distanz: 8.408,42 km Höhenunterschied: 66.950 hm
zu meiner rechtschreibung usw ich habe es in der schule nicht gelernt ich werde es auch jetzt nicht mehr lernen sorry
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten
Hallo, erwache langsam aus dem Winterschlaf. Wer hat Lust morgen um 6:00 Uhr = Sonnenaufgang loszustarten?
..sorry aber ich hab mich heut im Dusika total hinich gmacht....
"Voi de Härte Oida"
Wegen Montag muss ich noch schauen, spricht aber einmal nichts dagegen. Sonntag Abend gebe ich bescheid.
ich würde nächste Woche Dienstag 6.00 fahren
- Stay hungry! Stay foolish! -
ich hab auch vor, naechste Woche 2mal zu fahren,
am Sonntag vormittag werd ich eine fruehe "Rund um Wien" Runde drehen, oder vielleicht FA/SSG bis Tulln (dort dan lu ...., also eine Naehrstoff-Rueckfuehrung an die Natur machen) und dann wieder dsruckrollen,
ich brauch noch stundenlage Grundlage, und mein linkes Brazzerl schmerzt nur mehr beim Schalten
und beim Waesche ausschuettln, ... vorm aufhengen,
= Waesche aufhaengen werd ich ja eh nicht beim Biken,
= Schalten muss ich halt mit Schmeadsn, ... ein Indianer kennt .... (eh scho wissn ...)
Faehrt jemand Grundlage am Sonntag vormittag?![]()
a world without Windows and Gates ...
ja - 08.30 aus Simmering weg - Ri Greifenstein - Stockerau - Goldenes Bründl - (ev. Kreutal) - zurück. Willst mitfahren? - Dienstag fahr ich in der Früh und Mittwoch nach Dienst (17.00) mit Thomas - da kannst auch mit
- Stay hungry! Stay foolish! -
Diesen Sonntag RR mit dem VCS???
"Voi de Härte Oida"
8:30 ist scho scheiß früh für einen Sonntag...aber ich komm mit dem Renner. Fahr halt a Zeit mit und dann allein weiter
"Voi de Härte Oida"
Dienstag geht bei mir auf keinen Fall. Montag oder Mittwoch?!
"Voi de Härte Oida"
Lesezeichen