Vorige Antwort falsch verschickt. Hübsche Schwimmpassage. Hätte es beim besten Willen nicht hochgeschafft, auch noch mit Aussicht auf einen zachen Arbeitstag. :-( Morgen Vormittag drehe ich eine Strafrunde. ;-)
Vorige Antwort falsch verschickt. Hübsche Schwimmpassage. Hätte es beim besten Willen nicht hochgeschafft, auch noch mit Aussicht auf einen zachen Arbeitstag. :-( Morgen Vormittag drehe ich eine Strafrunde. ;-)
Ja des war der Treppelweg Ri Kraftwerk - wir sind aussen rum über die Kläranlage - auf der anderen Seite gab es dann eine Schlamm und Holz Passage
so wie es aussieht, fahr ich das nächste mal Di Früh (nur für die Vorausplanung!!!)
- Stay hungry! Stay foolish! -
die lady meldet sich mit schlechtem gewissen. hat vor lauter freude darüber, dass sich die deutsche fußballmannschaft gestern ab und zu daran erinnert hat, fußball spielen zu können, eindeutig ein bier zu viel gehabt und daher den wecker überhört.memo an mich selber: frühaufstehen nach fußball geht nicht... tut mir leid.
Eventuell geht sich´s bei mir am nächsten Montag aus - also 0600 beim FA/SSG Baum ...
Den letzten Einträgen nach sollte ich Schwimmflügerl auch mitnehmen ...
Ich werde zukuenfig eher eine Spaetschlafengehrunde ausrufen.Geht sich mit der Tagesplanung besser aus. Trotz Morgenrunde waere ich erst gegen 10 in der Arbeit.
![]()
Toll, das hat ja richtig nach Schwimmrunde ausgesehen
Da kann man sich die Dusche nachher auch gleich sparen
Das erinnert mich an 2002, wo ich damals in Korneuburg bis übers Oberrohr unter Wasser gefahren bin
Heute war leider nix mit mir, habe gestern 15 Stunden bis 23:00 gearbeitet, vielleicht klappt es beim nächsten Mal...
(Pfotenabdruck wegen Markenrechtsverletzung entfernt)
8.30 am Arbeitsplatz![]()
Am Dienstag bin ich abends beim Füxl-Cup, da mag ich nicht so zeitig aufstehen ...
Mal schauen, wie fit ich am Montag in der Früh bin, sonst wird´s Abends wohl eher eine SpätSchlafenGeher Runde ...
wenn ich am sonntag fit bin, werd ich die ganze woche fahren (hab schon entzugserscheinungen). CU
morgen Dienstag 6.00 ohne Jammern
Lesezeichen