Zum Inhalt springen

Welches Gratis Programm zum MP3 grabben?


1nikefreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er schrieb doch, dass dieser bei ihm nicht funktioniert.

 

Und wie man in der heutigen Zeit ein Microsoft Produkt empfehlen kann :rolleyes:, oder iTunes? (Stichwort: Nach Hause telefonieren, Überwachung, Festplatte auslesen usw)

 

Gratis und seit fast einem Jahrzehnt entwickelt und beliebt:

http://www.exactaudiocopy.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schrieb doch, dass dieser bei ihm nicht funktioniert.

 

Und wie man in der heutigen Zeit ein Microsoft Produkt empfehlen kann :rolleyes:, oder iTunes? (Stichwort: Nach Hause telefonieren, Überwachung, Festplatte auslesen usw)

 

Gratis und seit fast einem Jahrzehnt entwickelt und beliebt:

http://www.exactaudiocopy.de/

 

ups, habe ich überlesen

 

und warum nicht audiograbber empfehlen? glaubst du dass du weniger gläsern bist als der rest? (stichwort: skype-button)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

hab leider zuspät gesehen das beim audiograbber 181 keine Feed*** (CD Autoerkennung Sänger.....) aktualisierung durchgeführt werden sollte sonst wird die seriennummer nicht mehr akzeptiert und erfordert mehr oder weniger ne Neuinstallation des Windows, ausser man weiß welche datein aus dem betriebssystem gelöscht werden müssten....

 

(Audiograbber neueste Gratis Version lässt sich zwar installieren hängt sich aber nach dem Transfer auf den PC auf und es fehlt ne Mp3 Funktion bzw konnte ich diese niergendst wo mehr finden)Meinte Windowsmedia Player erfordert ein Update das kostenpflichtig ist....

 

Musik spiel ich weiterhin mit Winamp ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Stichwort: Nach Hause telefonieren, Überwachung, Festplatte auslesen usw)

 

naja:rolleyes:

der mensch von "welt" hat ja sowieso eine lokale firewall laufen, (oder nicht?) und hat ganz genau unter kontrolle wer "nach hause telefonieren darf, und wer nicht...:wink:

btw es gibt kaum programme die öfter nach hause telefonieren wollen als go.gle und ad.be -produkte.

 

und noch was...eine gesundes misstrauen gegenüber datenkraken ist das gebot der stunde, allerdings gibt es einige verhaltensregeln die das risiko relativ gering halten....

auf keinen fall sollte man sich aber in eine paranoia treiben lassen....das wäre noch schlimmer als naiv durchs (computer-)leben zu schreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehn mal davon, Rudi wann und wo sieht man sich 2012?

 

keine Ahnung...

fahren tu ich den neusiedler (wollt ich nicht, hams mich überredet...), den balaton und sonst ???

wir (unsere partie) wollen weniger wettkämpfe fahren - zu gefährlich, zu teuer, zu deppert..., sondern mehr so wochenendtouren

vielleicht komm ich im frühjahr auch wieder einmal nach wien auf eine runde mit den ganzen BB- und FB-Freunden...

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...