Zum Inhalt springen

magura julie oder louise????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:mad: Also das mit Magura kann ich nicht so pauschal gelten lassen: Magura Loise 1999 ist MIST:mad:

 

Gustav M : Spitzenbremse von der Funktion her (Monte Altissimo läßt grüssen), solange das Radl nicht auf der Seite liegt, den dann ist zu 50% der Bremshebel hin, der so stabil wie butter ist. Der Bremshebel gehört umkonstruiert, dann ist die Bremse wirklich toll !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eure Antworten doch nur etwas OBJEKTIVER wären.....

also ich hab eine Clara und bin mit ihr voll zufrieden....ausser, dass die scheibe ziemliche riefen bekommt, wenn man bei längeren abfahrten viel bremsen muß(asphaltierte Bergstraße ~25%)

... ich hab noch keine anderen ausprobiert, aber ich red auch nicht drüber.

Wenn ihr so viel erfahrung habt, dann könntet ihr eure Meinungen ruhig ausführlich begründen!!!!!!!! würd mich sehr interessieren(dafür sollte so ein forum eigentlich da sein!!!)

 

mfG :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinungen sind immer subjektiv!

 

wenn du gute erfahrungen mit magura gemacht hast, dann teil uns das mit! Es hat sicher niemand etwas dagegen einzuwenden und der leser kann sich dann selber eine meinung bilden...

 

(tschuldige, aber mir ist der umganston in letzter zeit bei manchen ein bißchen zu schroff...:mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber ich hab mit die Bikes von den WC Cracks letztes Jahr in Kaprun angeschaut und des war interessant zu beobachten, dass sowohl die Fahrer von Cannondale (Sauser, Evans, Leuchs) und auch die Fahrer von Giant (Brentjens, Dupouey,...) alle auf Maguras JULIE unterwegs waren und ned auf der Louise !

Interessant auch die Laufradkombi, ned etwa a CrossMax sondern die CrossRoc !:p :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht weiß da jemand ne antwort ?

 

 

ich glaub ob magura jetzt gut oder schlecht für jemand ist, hängt sehr sehr stark davon ab was der wie oft fährt. ein kollege von mir schwärmt in höchsten tönen von der clara, dafür fährt er 1 mal die woche oder weniger, eh kloar das die immer gscheit funkt. das kann ma schwer vergleichen mit einem 6maldiewochevolleinetretundnachergachbremser....... eins weiß ich: die schlechteste werbung für magura disks, und meiner meinung nach auch recht vielsagend, is das magura forum ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...