@soulman
Wieviele haben sich denn schon angemeldet?? Ich hoffe das wir mehr als 10 sind aber i glaub da hab i nix zu befürchten.
MfG. Race-Driver![]()
.............na dann kann ja nix schiefgehen......
MfG. Race-Driver![]()
.
@soulman
Wieviele haben sich denn schon angemeldet?? Ich hoffe das wir mehr als 10 sind aber i glaub da hab i nix zu befürchten.
MfG. Race-Driver![]()
.
momentan samma so ungefähr ca. ziemlich genau 30 - 34 beine.
d.h. also ca. 150 - 170 zehen, was bedeutet daß wir genau ungefähr 15-17 personen sein könnten. eventuell.![]()
wann ned vorher der komet kommt!
ma waas jo nie, wos dena so ois eifoit! dena russen und ameriganer, ned woahr?
zwickabusslmitzwaakombizangl und
zuzlfleckaufshirn
soulman
--------------------------------
Jo scho, i hoff es kummen no a poor Leit mit. I kenn no wem dem hob is heut gsagt und er kummt wohrscheinli a mit.
MfG. Race-Driver![]()
.
Howdy!
Jawohl!Original geschrieben von soulman
#1 am gscheitesten isses, wenn wir alle als schlusslicht fahren, weil dann hammas alle lustig und keiner is benachteiligt!
.. und wer unentschuldigt die Herde verlässt wird mit an Lasso uman Hals zrückbracht und kriegt a glühendes 22er Kranzl auf die linke Pobacke aufglegt!
Wenn des no imma nix nutzt nachher müssma was abschneiden!![]()
so long,
ghost ranger
Wenn Gott gewollt hätt dass ich Downhiller werd, hätt er mir stärkere Schlüsselbeine gegeben...
Chaot, was sonst.... No 102
Das Wetter soll ja am WE eh mitspielen, aber laut Prognose wird's a bissl abkühlen. Werden wir ja dann eh sehn![]()
halbwegs gutes Wetter & Radlpartie! Wie inspirierend!
Treffpunkt 10h
Schönes Radl, darfs ich wagen Arm und Wadl zum Geleit anzutragen?
Bin kein Radl, bin nicht schön! bin die Parkbank habt ihr´s übersehn?
Oh, ich fühle schon wie mich die Muse tritt!
40km 750Hm Endtstation Josefinerhütte:
...halb radelt er, halb schob er´s hin.......
Geh Josef, bringe er diese Depesche den Herrn von Soul, worin wir unser Erscheinen an dieser Expedition kund tun!
Aber Josef spute er sich, es pressiert!!
Wenn Gott gewollt hätt dass ich Downhiller werd, hätt er mir stärkere Schlüsselbeine gegeben...
jetz tuns ihnen nicht ins beinkleid nässen, ich hab euer durchweicht ja eh schon registriert.
mein gott na, dich hat ja wirklich die muse getreten! aber muse heisst der alte esel vom bauern nebenan. und der dürft dich am denkgehäuse derwischt ham![]()
![]()
!
jo, jo leitln! gottseidank kummt der geisterreiter aa. da wermas lustig ham. der hod an wöd schmäh!
zuzlfleckaufshirn
soulman
an alle!
liebe leute zahts an! mittlerweile samma 22 personen.
i find des super!
aber nicht zu trödeln gemahnt die zeit , denn sie fliegt und wir mit ihr!
tempus fugit
nimmer lang kömma anmeldungen entgegennehmen, weil die reservierung fürs mittagessen sollte rechtzeitig erfolgen. anmelden könnts euch natürlich bis kurz vor ultimo, aber ob ihr dann was zu fressen bzw. zum sitzen kriegt, steht woanders geschrieben.
zuzlfleckaufshirn
soulman
BOMBASTISCH
jetzt samma scho 27! leut' !
ob wir wohl die magische 30-er grenze erreichen werden?
oder gar die 40-er????
40 leut'! des wär der waunsinn!
vielleicht kann der NoPain no a paar von seiner truppe, die auch im bb surfen mobilisieren. dann tät sa si vielleicht ausgehen.
und da soll nocheinmal einer sagen die biker san zu nix z'brauchen!
i mecht sehen ob des der modellbauklub siebenhirten mitn herr inschinöör breitfuss aa zammbringt!
zuzlfleckaufshirn
soulman
Na super!!
Da werd ich ja wen finden der mich wieder zurück zum Parkplatz begleitet, nachm Essen...![]()
![]()
Das ich mich nachher net verirr so ganz allein![]()
...also das mach ich!
nein, du brauchst keinen anderen, weil mädchen heimbringen kann ich ursuper gut.
die anderen können das sicher eh nicht. also wiegesagt das mach ich!
(heit is er wieder lästig wia a fliagn)
zuzlfleckaufshirn
soulman
Ja, ja und wenn der Herr wieder daheim ist darf er den Nudelwalker küssen!Original geschrieben von soulman
...also das mach ich!
nein, du brauchst keinen anderen, weil mädchen heimbringen kann ich ursuper gut.
die anderen können das sicher eh nicht. also wiegesagt das mach ich!
dann gibts wieder: Ja Schatzi, sofort Schatzi! Darf ich dir noch eine Gartenerde bringen Schatzi.....![]()
![]()
@ soulman
bis wann muß denn die Anmeldung erfolgen ? Ich würde noch einen mitnehmen der aber noch die Mutti fragen muß ob er mit darf.
Momentan hat er nur für die Laaben Runde am Samstag einen Überzeitler.![]()
wettervorhersage:
"Am Sonntag zunächst Einiges an Sonne, von Süden her jedoch erneut Wolken. Wenig Wind. In der Früh häufig leichter Frost, am Nachmittag dann 4 bis 12 oder 13 Grad."
Wenig Wind is o.k, aber ein bissi wärmer könnts sein, könt aber auch schlechter sein. Vielleicht is der aktuelle Wetterbericht am Sonntag dann genauer. Solange es nicht regnet wirds trotzdem lustig.
Hab da noch eine Frage, ich muß danach ja wieder zu diesem Parkplatz zurück, ist das dorthin dann weit?Ich kenn mich in der Umgebung net so aus
![]()
Lesezeichen