Sag, müsstest du nicht arbeiten anstatt im BB herumzuschwirren![]()
![]()
![]()
Naja knappe zwei Wochen sinds noch, ich hoffe das es noch a bisserl wärmer wird, aber angeblich solls ja am Freitag schon wieder +13°C haben![]()
![]()
Na werma eh sehn.
MfG. Race-Driver![]()
.
Sag, müsstest du nicht arbeiten anstatt im BB herumzuschwirren![]()
![]()
![]()
Heute ausnahmsweise nicht, wir waren auf so einer Kundgebung im ersten und sind um 11:30 ham gschickt worden. Cool ge? Jetzt wart ich noch bis sich die Sonne ganz durchgesetzt hat und dann hau i mi aufs Bike.
MfG. Race-Driver![]()
.
i will nur noch mal in erinnerung rufen, das die ganz harten sich am sonntag, den kommenden, zum biken treffen.
da gibts irgendwo an tread über schneeberggebiet und biken und so, also wer hart zu sich selber und zu seinem gerät is, fährt mit uns auch mit, net nur mit de warmduscher![]()
![]()
![]()
cu@the mountains
Herwig Kerbl
staatl. gepr. MTB-Trainer
Dipl. Outdoor-Pädagoge, syst. Coach & Organisationsberater
info@mtb-trainer.at
+43699-14558447
>>>MTB-Training<<< >>> Hochseilgarten <<< >>> move your mind<<<
"puchberg zur osterzeit" heisst des ding, wirma an link anlegt, was i jetztn net, is ma a wurscht, weil i muss jetzt fahrn,hat mei frau gsogt und i soll des sch...ding endlich amoi odrahn, des deppate kastl.
sie liebt mich.![]()
hats zumindest vor jahren behauptet.![]()
ich sie auch
und sonst hob i jo mei deppates kastl![]()
cu@the mountains
Herwig Kerbl
staatl. gepr. MTB-Trainer
Dipl. Outdoor-Pädagoge, syst. Coach & Organisationsberater
info@mtb-trainer.at
+43699-14558447
>>>MTB-Training<<< >>> Hochseilgarten <<< >>> move your mind<<<
------------
Grüße
Bernd67
Der Optimist: "Das Glas ist halbvoll."
Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer."
Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste."
Sodala, damit ich den Altersschnitt zusammenhau, und damit ihr jemanden habt, auf den ihr warten müßt, melde ich mich mal bei Schönwetter () an.
Falls es euch zu langsam gehen sollte (bin heuer noch total untrainiert), fahrt ruhig, ich kenn mich in der Gegend aus, und werd schon so nach 1-2 Stunden nachgejapst kommen.
PS: Aber posen kann ich.......![]()
Grüsse, Wolfgang
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen)
@soulman:![]()
Also nein ich hab gemeint wenns am 7.4 2002 regnet, dann können wir unser Treffen ja auf die folgende Woche verschieben,..... Ich bin eigentlich immer seeeehr pünktlich, bin glaub ich überhaupt erst 1 -2 mal irgendwohin zu spät gekommen
Ich wills aber net verschreien und dann lachts alle wenn ich am 7. zu spät bin
![]()
@Andre@s: Sehr gut dann bin ich nicht die letzte, bin wieder beruhigt![]()
Und posen könn ma alle sehr gut![]()
![]()
Es gibt jetzt schon mehrere die glauben, das Schlußlicht zu sein. Da schließ ich mich gleich an, weil da wird's sicher am Lustigsten sein (vieeel Zeit zum Plauschen).
---------
Ingrid
hätt da eine Anfrage (die Anforderungen sind da ned ganz eindeutig formuliert)
-) Spec’s: ab wann is a MTBerIn a "halbwegs geübte BikerIn"
Gibts da am End a Prüfung wie beim "Freischwimmer"? War ja ned so schlecht - da hats ja bei bestandenem Test a Stoffplaketten gebn, die dann auf die Badehosn aufbügelt werden hat können. Die Mädels woarn jo damals ganz narrisch drauf!
-) Ausrüstung: Helm, Trinken, Eigenverpflegung, passende Bekleidung
Abschluss: Josefinenhütte (ca. 12:30h),
tun die dort nix gscheits kochen, weil mir uns selbst verpflegen müssen?
Wos wäre denn do so der durchschnittliche Schnitzelsemmelverbrauch auf de 40km?
Gibts da schon Erfahrungswerte?
passende Bekleidung? In welche Lokalität verzahts ihr uns? Krawatte und Sakko, oder goar an Smoking?
-) gibts ein Zeitlimit für die 40km? (Sperrstunde)
klaubt ein Besenwagen die Hinterbliebenen auf (Materialschaden an Bike oder Benutzer)?
-) Detais werden noch nicht verraten (zur Strecke).
Na geh, machs ned so spannend! Gibts a "road book" oder wird des a Schnitzeljagd?
is ned wegen mir, aber mein Radl täts gern wissen wegen der etwaigen Vorbereitung![]()
![]()
Wenn Gott gewollt hätt dass ich Downhiller werd, hätt er mir stärkere Schlüsselbeine gegeben...
Chaot, was sonst.... No 102
ich denke da sollte es eine(n) Anschlußmann/frau geben, der/die Kontakt mit der Tourenleitung hat.Original geschrieben von Ingrid
Es gibt jetzt schon mehrere die glauben, das Schlußlicht zu sein. Da schließ ich mich gleich an, weil da wird's sicher am Lustigsten sein (vieeel Zeit zum Plauschen).
------------
Grüße
Bernd67
Der Optimist: "Das Glas ist halbvoll."
Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer."
Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste."
Also, mein Handy nehm ich mit.......![]()
Grüsse, Wolfgang
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen)
Wichtig ist auch die Frag, wie wir bei der Pause in der Josefinenhütte unsere Babies vor bösen Radflauchern schützenAlso, mir wird immer ganz mulmig, wenn ich mit meinem Radl nich zumindest Blickkontakt hab
![]()
#1 am gscheitesten isses, wenn wir alle als schlusslicht fahren, weil dann hammas alle lustig und keiner is benachteiligt!
(angeblich - 'tschuldige werner, mir hams es aa nur derzählt - hams im bgld. ja jetzt 20m breite und 4m lange autobusse, damit alle in der ersten reihe sitzen können)
#2 "halbwegs geübt" is einer dann, wenn er beim aufsteigen auf der anderen seite nicht runterfällt und während dem treten nicht immer auf die pedale schauen muss (wie die kleinen kinder).
#3 abschlussprüfung gibts nachher keine. bei bedarf können sich die mädels (und nur die!) sich bei mir zum abschluss a bussi abholen.es ist aber noch in planung ob die buben von einem der mädchen nachher ein zwickerbussi mit zwei nietenzangeln kriegen oder nicht!
![]()
#4 HELMPFLICHT! es besteht ansonsten kein kleidungszwang - kommts wie's wollts!
von mir aus auch im harry potter kostüm oder als prinzessin, cowboy oder pirat! nur nackert war a bissl bled!
#5 solte die verpflegung auf der josefinenhütte nicht hinhauen, fahrma nachher halt zum würschtlstand. auf a eitriche mit an bugl und an silberblech. hintnach gibts no an brillanten!
#6 besenwagen gibts keinen! lediglich derjenige der am meisten schwächelt wird von uns nachher mit taubenkot beworfenund öffentlich in einer österreich weiten plakatkampagne lächerlich
gemacht!![]()
#7 um unsere schatzis während der mittagsrast vor bösen buben zu beschützen, wird ein wachdienst eingerichtet zu dem vier von mir ausgewählte freiwillige abgestellt werden. der dienst wird in einem halbstunden-turnus erfolgen. die wache wird zur verteidigung mit einem sack taubenkot (zum bewerfen) und einer handvoll kirschkernen (zum bespucken) ausgerüstet.![]()
zwickabusslmitzwaakombizangl und
zuzlfleckaufshirn
soulman
--------------------------------
Lesezeichen