Bikeboard.at - Ein Herz für den Radsport
Seite 4 von 16 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 239
    form = zylindrisch
    Ein Kunde sagte gestern: Willst der Reichste am Friedhof sein?

Also LW am Crosser passt schon!

have fat crema, KvdW Avatar von espresso
    Ich seh das auch so. Andere fahren Motorrad; das wird generell als ganz normal empfunden wenn jemand 15.000 Euro ausgibt, noch laufende Kosten hat und die Umwelt in der Freizeit verschmutzt

Aber wehe man gibt mal ein paar Tausender für ein geiles Rad aus. Da wird man gleich als verrückt hingestellt.

Registrierter Benutzer Avatar von queicheng
    Zitat Zitat von espresso Beitrag anzeigen
    300 sind gar nicht notwendig. Das geht viel günstiger. Einfach mal direkt bei mcfk nachfragen. Und dann ist der Preis echt fair wenn man bedenkt was man sonst für vergleichbare (und da gibt es nicht viel) Produkte bei der Konkurrenz zahlt. Billig oder günstig würde ich immer noch nicht sagen, aber wir sind hier ja im geile Teile Thread und nicht im 1 Euro Shop.
    brauchst ja nicht gleich beelidigt sein und übertreiben, nur weil man - und das ist ob es passt oder nicht in jedem thread "erlaubt" - nicht nur loslobt, sonder anmerkt, dass EUR 300 (oder seien es ein paar weniger) für so ein teil (auch wenn es sichelrich bedeutend hässlicher, schwerere, teurere, trotz weniger "leistung" teurere, ... sattelstützen geben mag, das habe ich ja mit keinem wort bestritten) alles andere als wenig geld sind.

Zitat Zitat von queicheng Beitrag anzeigen
    brauchst ja nicht gleich beelidigt sein und übertreiben, nur weil man - und das ist ob es passt oder nicht in jedem thread "erlaubt" - nicht nur loslobt, sonder anmerkt, dass EUR 300 (oder seien es ein paar weniger) für so ein teil (auch wenn es sichelrich bedeutend hässlicher, schwerere, teurere, trotz weniger "leistung" teurere, ... sattelstützen geben mag, das habe ich ja mit keinem wort bestritten) alles andere als wenig geld sind.
    Bin nicht beleidigt. Ist ja völlig klar dass high endige Teile viel Geld kosten. Das ist immer so wenn man die letzten wenigen Prozent gewinnen will. Viel wichtiger war mir anzumerken dass man diese Stützen wesentlich günstiger (und das sind nicht nur ein paar Euro) bekommt und dass dann P/L (nach meinem subjektiven Empfinden) recht fair ist.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von espresso Beitrag anzeigen
    Ich seh das auch so. Andere fahren Motorrad; das wird generell als ganz normal empfunden wenn jemand 15.000 Euro ausgibt, noch laufende Kosten hat und die Umwelt in der Freizeit verschmutzt

Aber wehe man gibt mal ein paar Tausender für ein geiles Rad aus. Da wird man gleich als verrückt hingestellt.
    ich sehe das auch völlig entspannt und absolut in ordnung für seine hobbys geld auszugeben, freude damit zu haben und nebenbei noch etwas für seine gesundheit zu machen. außerdem macht es spaß solche dinge zu betrachten.

STORCK what else Avatar von simplonthepride
    Zitat Zitat von skoon Beitrag anzeigen
    ja bist du gelähmt schweindi. lighties für den Dreck. die welt geht unter
    Lighties sind Alltagslaufräder, die halten alles aus.

NICHT DAS ERREICHTE ZÄHLT SONDERN DAS ERZÄHLTE REICHT.

WAS FÜR MICH WAHR IST IST WAHR, GLEICHGÜLTIG OB DAS ANDERE SO SEHEN ODER NICHT.

gibts do an shuttle? Avatar von marph_42
    Zitat Zitat von exotec Beitrag anzeigen
    OT: und damit grabst dann irgendwo in der Botanik einfach rum, wenn es das FreeRider-Herz danach verlangt, oder wie?
    Zitat Zitat von NoFatMan Beitrag anzeigen
    einfach krank - manchmal kann man die Waldbesitzer schon verstehen ....

kenne genug stellen wo ich auch legal herumbauen darf mit u.a. der erlaubniss des besitzers od. der stadt selbst und logisch das ich mir da nicht ne handelsübliche säge, schaufel, spaten und hacke kaufe.... wie willst du das den gscheid mit dem bike transportieren??

ganz abgesehen davon, denkt mal daran was bei langen oder mehrtägigen touren der fall ist.... z.b. an die feuerstelle oder an die eigerne "notdurft" ... da bin ich über meinen feldspaten schon heilfroh!!!
    Geändert von marph_42 (08-03-2012 um 13:56 Uhr)
    ...keep the pressure

Zitat Zitat von simplonthepride Beitrag anzeigen
    Lighties sind Alltagslaufräder, die halten alles aus.
    Das stimmt. Vor drei Jahren hatte ich einen Crash mit meinen Standard Generation III. Ein Lieferwagen ist gegen die Einbahn rückwärts herausgeschoben. Ich bin in dem Moment in die Einbahn eingebogen und habe dem unerwarteter Weise entgegenkommenden Lieferwagen mit dem Kopf die Heckscheibe eingeschlagen. Mein Vorderrad hatte keinen Kratzer (und auch sonst kein Problem) aber ich hab ausgesehen wie Bruce Willis am Ende von Stirb Langsam 2

Registrierter Benutzer
    was mir bei all den carbonteilen auffällt:mit unidrektionalgelegen & optimierung des faserverlaufs hält sich keiner von diesen herstellern auf...leinenbindung & geht schon...(aber vllt. wär dann alles noch teurer...)
    "Not all who wander are lost."

"Im Forum schreiben Menschen ihre Meinung. Diese muss weder politisch korrekt noch überhaupt korrekt sein oder in dein Weltbild passen."

Registrierter Benutzer Avatar von MalcolmX
    das, was du aussen siehst, ist meistens ja nur eine zierschicht... kein rückschluss auf die tatsächliche struktur imho...
    Amsterdam and Copenhagen have long ago reached what the bike advocates refer to as "critical mass." (Not the ride you do on your old crappy ten speed as an excuse to look for a date, but the actual state of having lots and lots of bike commuters, which is what ultimately makes cycling safer.)

® & XXIX Avatar von gmk
    Zitat Zitat von tane Beitrag anzeigen
    was mir bei all den carbonteilen auffällt:mit unidrektionalgelegen & optimierung des faserverlaufs hält sich keiner von diesen herstellern auf...leinenbindung & geht schon...(aber vllt. wär dann alles noch teurer...)
    ?
    wo hast du diese infos her?

Light-Bikes Racingteam Avatar von Weight Weenie
    Zitat Zitat von MalcolmX Beitrag anzeigen
    das, was du aussen siehst, ist meistens ja nur eine zierschicht... kein rückschluss auf die tatsächliche struktur imho...
    So ist es.

® & XXIX Avatar von gmk
    Zitat Zitat von NoFatMan Beitrag anzeigen
    einfach krank - manchmal kann man die Waldbesitzer schon verstehen ....

waldbesitzer?
    gibt´s soviele im ww außer den bundesforsten und gemeinden
    brauerei-gusswerk.at
    qualitätsbier

"Show your bike some love and it will show the love back." Eric, niner bikes
    the most important vehicle is a 29er bicycle - it is necessary !

29er fullys 2011/2012 listing <-updated

new 29er fullys 2013 listing <-updated

> verkaufe <

"... you stay in wonderland
    and i show you how deep the ... ... goes"

Road Team www.kscCRM.at Avatar von exotec
    Zitat Zitat von marph_42 Beitrag anzeigen
    kenne genug stellen wo ich auch legal herumbauen darf mit u.a. der erlaubniss des besitzers od. der stadt selbst und logisch das ich mir da nicht ne handelsübliche säge, schaufel, spaten und hacke kaufe.... wie willst du das den gscheid mit dem bike transportieren??

ganz abgesehen davon, denkt mal daran was bei langen oder mehrtägigen touren der fall ist.... z.b. an die feuerstelle oder an die eigerne "notdurft" ... da bin ich über meinen feldspaten schon heilfroh!!!

danke für die Aufklärung
    Geändert von exotec (07-03-2012 um 19:58 Uhr)

STORCK what else Avatar von simplonthepride
    Zitat Zitat von tane Beitrag anzeigen
    Mehr als du denkst und emotionaler diskutiert als du dir vorstellen möchtest.
    Schau einfach mal im Leichtbauzickenforum vorbei und du wirst stundenlang über den Verlauf einzelner Fasern, die optimale Klebermenge, die perfekte Backtemp.......................diskutieren können

NICHT DAS ERREICHTE ZÄHLT SONDERN DAS ERZÄHLTE REICHT.

WAS FÜR MICH WAHR IST IST WAHR, GLEICHGÜLTIG OB DAS ANDERE SO SEHEN ODER NICHT.

Seite 4 von 16 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte