Zum Inhalt springen

Daum Ergometer Event in Seekirchen


runners
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ergonauten,

 

ich werden meinen Sportfreunden, die mich immer wieder zum Ergometertraining befragen, diese tolle Trainingsvariante im Zuge eines kleinen Events näher bringen.

Dazu habe ich die 16 Leute die mitmachen vorab in zwei Kategorien: "Radtouristen" Läufer und sportliche Feuerwehrleute + "Radsportler" eingeteilt. Auf zwei ( natürlich-) DaumErgometer werden werden wir parallel unsere Ausscheidungsrennen fahren bis wir die jeweils zwei Zeitschnellsten aus den Kategorien ermittelt haben.

Als Strecke habe ich eine lokale Strecke aus unserem Ort gewählt. Seekirchner Silvesterlauf- 5,8km also eine Distanz die jeder gut schaffen kann:p und ist jedem gut bekannt. Als Höhepunkt möchten wir dann unsere Finalfahrten mit möglichst vielen Teilnehmern Online durchführen.

Und genau dazu BITTE ich EUCH zahlreich mit uns mitzuradeln. :klatsch:

Es sollten alle Finalisten das Rennfeeling von Ergoplanet&Daumevents hautnah erleben können :f:

Daum hat uns dazu die Strecke 3 x am Daum Server platziert.

 

Freitag 2.März 20:15Uhr - Finale der Luky Looser

Freitag 2.März 20:35Uhr - Finale der Radtouristen

Freitag 2.März 20:55Uhr - Finale der Radsportler

 

Wir bitten euch zahlreich mit uns mitzuradeln um hier ordentlich Stimmung zu haben.

Ich denke Ihr könnt die 3 Termine gut zu einem Intervalltraining kombinieren :devil: - und wir sind die Jäger! :D

 

Alle sind herzlich Eingeladen: Ergolady's (-besonders) Weichtreter, Kalorienverbrenner, Wattmonster ob mit und ohne Gewichtsanpassung - Haupsache Ihr macht mit.Also logt Euch zu den Terminen ein und macht uns einen tollen Windschatten :D

 

Die Strecke mit der richtigen "ID" stelle ich sofort, nach dem ich Sie von Daum zurück erhalten habe hier zum Download ein.

 

Lg Runners

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ergonauten,

leider ist es mir noch nicht gelungen die *.gpx datei mit ID von Daum zu erhalten :f:

Aber das Endlostrainig konnte ich ( und auch andere ) schon mit dieser Datei durchführen.

Ich stelle sie mal für das Endlostraining hier rein, so kann jeder mal die Strecke testen ( viele scharfe Kurven noch mit Kies :toll:)

 

( Eventuell geht diese auch für die drei Finaltermine)

 

Und nicht vergessen - wir brauchen morgen eure Unterstützung :jump:

 

lg runners

Bearbeitet von runners
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...