Zum Inhalt springen

Erstes Triathlon Hotel in Österreich


sportalpe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon gesehen? In Fuschl am See gibt's jetzt das erste Triathlon Hotel Österreichs. Da ich ja von der Gegend bin, weiß ich, dass sie perfekt ist für diese Sportart. Das Triathlon Hotel Mohrenwirt bietet für Rennradfahrer und Triathleten coole Packages an. Auch Ladies Days für uns Damen gibt's. Also ich bin schon ganz heiß drauf, endlich wieder draußen zu trainieren. :jump:

 

Schaut euch mal die Website an: http://www.mohrenwirt.at/racethelake/

Vielleicht verschlägts euch ja mal an den schönen Fuschlsee - ich kanns nur empfehlen. Heißer Tipp übrigens ist die Wolfgangsee Challenge. Hab im letzten Jahr zugesehen, war eines der schönsten Rennen. Heuer werd ich selbst starten.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Da das beworbene Hotel kein Schwimmbad zu haben scheint: Jedes andere Hotel neben einem See.

 

Dann ist deiner Meinung nach auch jedes Hotel mit einem Spielraum im Keller ein Kinderhotel und jedes mit einer Sauna und Whirlpool ein Wellnesshotel?

Ich denke, es kommt auf das Gesamtangebot an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist deiner Meinung nach auch jedes Hotel mit einem Spielraum im Keller ein Kinderhotel und jedes mit einer Sauna und Whirlpool ein Wellnesshotel?

Ich denke, es kommt auf das Gesamtangebot an.

 

Ich verstehe auch nach Anklicken der Homepage nicht genau, was dieses Hotel zu einem "Triathlonhotel" macht. Gibts Radverleih, Leistungstests, Schwimmbad oder Indoortrainingsmöglichkeiten? (Dass die Gegend schön ist glaube ich schon, aber die ist im "Nachbarhotel" die gleiche.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin Jakob Schmidlechner, der Besitzer vom Rennrad & Triathlon Hotel Mohrenwirt.

 

Wir haben uns auf diese Sportarten spezialisiert:

1.) Weil wir in einer genialen Gegend wohnen

2.) Weil wir einen See vor der Haustüre haben

3.) Weil wir allen unsere Gästen einen freien Zugang zum beheizten 25m Aussenbecken im Fuschlseebad bieten

4.) Weil das Becken von 21. April bis Mitte Oktober beheizt ist

5.) Weil wir super Rennrad- und Laufstrecken vom Hotel weg haben

 

Aber vor allen Dingen:

Weil ich selber leidenschaftlicher Rennradfahrer und Triathlet bin und deshalb weiß welche Bedürfnisse der Sportler hat.

Erst seit ich selber diese Sportarten betreibe (seit 5 Jahren) weiß ich zu schätzen in welch Paradies wir wohnen.

 

Aber unbestritten ist auch daß es noch eine ganze Menge anderer, sehr guter Hotels mit guten Trainingsmöglichkeiten in Österreich gibt.

 

Mit sportlichen Grüssen vom Fuschlsee

Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell find ichs echt klasse und hab mich auch sofort auf der HP schlau gemacht. Aber bei den Preisen vergeht mir wieder alles.

5Nächte im Doppelzimmer für 400,-? Dafür bin ich doppelt so lange in Cesenatico. Inkl. reichhaltiges Frühstück, Nudelbuffet, Abendessen, prof. Radgarage, vorbereitete Touren, super Streckennetz, Pool,etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal a tria der übern preis jammert, doch ned umsonst der fred :toll:

 

wenn eh sonst alles so teuer is...

aber es soll ja auch Triathloten (und auch Stundenten?!?) geben, die weit über 1000,- für ein Trainingslager ausgeben und Räder jenseits der €4.000,- haben. ICH BIN KEINER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn eh sonst alles so teuer is...

aber es soll ja auch Triathloten (und auch Stundenten?!?) geben, die weit über 1000,- für ein Trainingslager ausgeben und Räder jenseits der €4.000,- haben. ICH BIN KEINER!

 

eh, aber die zimmerpreise sin für die gegend und die möglichkeiten die sich dort bieten im 4* haus absolut ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh, aber die zimmerpreise sin für die gegend und die möglichkeiten die sich dort bieten im 4* haus absolut ok.

 

Also ist es quasi ein Trainingscamp für Besserverdiener? Aha, jetzt hab ichs kapiert! :D

 

Nur um's klar zu stellen. Ich will hier auf keinen Fall was schlecht reden. Würde ohne weiteres gerne dort für ne Woche gastieren... nur geht sich mit meinem Alleinverdiener-Singlehaushalt-Bürohengst-Kollektivgehalt neben dem ganzen teuren Material und irrsinnig hohen Startgeldern nur noch ein Trainingslager im billigen Ausland aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke.

Mir ist es wurscht ob Du den Besitzer kennst oder nicht, ob er dein Bruder, SChwager oder Ehefrau ist - der Link ist super. - Das Hotel schaut gut aus und kommt in meine Bookmarks.

 

"5Nächte im Doppelzimmer für 400,-" ist doch eh fein, auch wenn ich den Preis nirgends auf der HP finde.

Aber nochmal: danke für den Link (auch für den des zweiten Hotels)

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...