Zum Inhalt springen

willhaben.at: marone rahmen 46 er fabriksneu nur grundiert


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja.es radl(zitronengelb) isvor zwa wochn für 180 kröten zu die germanen gegangen.....marone kennt i österreich leider kaner.

fairerweise haben sich die 8 burschen untereinanderabgesprochen wers haben darf.klatsch klatsch

so und heut hab ich den reserverahmen inseriert und wieder haben die gleichen herren sich gemeldet zwei minuten nach erscheinen des inserates wars bezahlt!!

etwas später hat mich ein "hiesiger "angerufen und gemeint er zastert 200er

in die verschiedenen foren san ma eh guat aber in der praxis halt eher a bissl scheisser vulgo willhaben wie lang die leit zaudern

aha a beispiel....hab ich noch ein moser...sowas von original im besten fall bin i damit maaaximal 300 km gradelt

originale vittoria gummi mit moser aufdruck...gibts weltweit niiiee wieder den sessel gibts laut netz einmal in usa

andere moser...verpfuscht...falsche lrsätze..irgend a sattel..a lenkerbandl um 8.90 campanaben mit shi spanner

kurbel a daher gfergelte campa..die kettn ausn bock vom granny jo und verlangen 900er dafür

ah das i ned vergessn tua vorn arotes radl und hinten a gelbes so wia seinerzeit s franzerl damit gfoahn is voll cool und des für 900er?

sollt i mein vllt mit 3 blärrer inserieren? das die leut überreissen das abesonderes stückl is?

Aso neupreis marone 96 24.000 rahmen 14 600 rechnungen waren anbei sportfachgeschäft in wolfsberg

schöne grüsse

 

war ned des Kampfmaschinderl jo eh do unter rubrik hardtail????:confused::(

Bearbeitet von explorer.64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eigentlich ein witz. das marone ist soweit ich weiss das EINZIGE jemals in oesterreich in serie geschweisste mountainbike! simplon hat - glaub ich - nicht in oesterreich produzieren lassen, ktm, hrinkow usw. denk ich auch nicht (lass mich aber gern widerlegen). wie gibts das, dass der rahmen dann so ignoriert wird. ist absolute sammlerware!! na gibts nichts zum diskutieren!! noch dazu wo der zadrobilek das rald im wetlcup gefahren ist. warum hat der embacher das radl nicht in seiner sammlung!

where is the love!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,hat mir irgendwie das herz gebrochen...wär halt schön gewesen wenns in Ö geblieben wär um nicht zu sagen in wien weil da hätt ichs doch öfter gesehen.

zum anderen wärs mir lieb gewesen beim aufbau des nackerten rahmens irgendwie in einen thread hineinzuspionieren...damaliges ziel war es nach einiger zeit

nachdem sich rausgestellt hat,das die marone durch mich warmduschänlicherfahrer (donauinsel aufe obe) sowieso nie schaden annehmen wird,den rahmen in pink oder cyclame für meine frau zu lackieren.lackierer meinte "des i voll oasch..de vülln klanen sch...dreck sachen" und so stand er viiieel jahre bis ich einen autounfall hatte und lacken musste dort.....aha lass ma den schaa... somit is in denkeller gewandert mit der meinung mia mochn schon irgendwann

pikantestes detail am rande???? rate die rahmennummer... das erklärt alles!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich "einziges in Ö in Serie geschweißtes MTB": Die frühen und guten Heavy Tools hat allesamt der Walter Feldtänzer in Traun selber gebrutzelt (nicht das spätere Intersport-Zeug).

Für Sammler besonders interessant: Alle mit flacherem Lenkwinkel (auch die XC-Bikes). Da haben Max Frühwirt, Ritchie "Werner" Pall, Junior Rihs & Co. noch persönlich gesagt, wie Geometrie geht.

 

Außerdem würd ich nicht ausschließen, dass die frühen Sator auch handmade in .at sind.

 

Wenn einer von euch Narrischen noch gern eine originale Kampfmaschine hätt, mit Ur-XTR, Ritchey-Zeugs und irgendeiner frühen Rockshox: Ich kenn einen, bei dem sowas noch rumsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich "einziges in Ö in Serie geschweißtes MTB": Die frühen und guten Heavy Tools hat allesamt der Walter Feldtänzer in Traun selber gebrutzelt (nicht das spätere Intersport-Zeug).

interessant, haett ich nicht gedacht.

Außerdem würd ich nicht ausschließen, dass die frühen Sator auch handmade in .at sind.

die sind 100% aus taiwan. hab selber vor 2 jahren 2 stueck beim sator gekauft und das steht sowohl auf der box alsauch auf den rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...