Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 29. 03. 2012, Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

morgen starten wir zur zweiten MTB DoRu in Graz-Gösting!

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: kein Rennen, viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen!

 

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

 

Wer hat sollte ein ordentliches Licht mitnehmen falls es etwas später wird!

 

Wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

StyriaBiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

beim (vor)letzten Spinning hieß es dass technisch niedrig begonnen wird.

 

Davon lese ich aber nix im Begrüßungstext. Bis auf die Versprechung dass es kein Rennen wird seh ich nix was MTB-AnfängerInnen einladen könnte mitzufahren. Soweit ich die Nicknames kenne handelt es sich nicht grad um MTB-Neulinge.

 

Bei mir wird es sich diesmal ausgehen dass ich mitfahre (keine Angst, eh nur 1x zum Ausprobieren (mit dem schwarzen 'Twentyniner')), meinen Sohn hab ich motiviert --> wenn er rechtzeitig aus der Fa kann, fährt er auch mit (hoffentlich taugt's ihm, er hat eh ein Hardtail).

Ich mag eure Runde nicht allein spaßbremsen, darum hätt ich schon gern dass ein paar Neulinge/HosenscheisserInnen mitfahren...

 

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

beim (vor)letzten Spinning hieß es dass technisch niedrig begonnen wird.

 

Davon lese ich aber nix im Begrüßungstext. Bis auf die Versprechung dass es kein Rennen wird seh ich nix was MTB-AnfängerInnen einladen könnte mitzufahren. Soweit ich die Nicknames kenne handelt es sich nicht grad um MTB-Neulinge.

Die letzte DiRu war technisch auch ganz schön anspruchsvoll obwohl im Text von locker-lässig die Rede war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst, das packst du locker, musst einfach dein Gepäckträger, Nabendynamo und die restlichen 10kg Übergepäck daheim lassen - von wegen Neuling, spätestens nach 300km am Stück fallen sie ALLE vom Rad! Ich setze auf dich :U:

 

Ihr findet mich wie immer in der Fakü heut mit Vokü in der Schießstattgasee 40 ab 17Uhr :D

 

GO KURTI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte DiRu war technisch auch ganz schön anspruchsvoll obwohl im Text von locker-lässig die Rede war ;-)

 

Locker-lässig betraf/betrifft das Tempo!

Technisch vollkommen anspruchslos (Forstautobahn) wäre urfad. Und anspruchsvoll war es eh noch nicht. Eine Stelle gab es, wo der eine oder andere abgestiegen ist. Sonst all alles locker (!) gefahren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

beim (vor)letzten Spinning hieß es dass technisch niedrig begonnen wird.

 

Davon lese ich aber nix im Begrüßungstext. Bis auf die Versprechung dass es kein Rennen wird seh ich nix was MTB-AnfängerInnen einladen könnte mitzufahren. Soweit ich die Nicknames kenne handelt es sich nicht grad um MTB-Neulinge.

 

Bei mir wird es sich diesmal ausgehen dass ich mitfahre (keine Angst, eh nur 1x zum Ausprobieren (mit dem schwarzen 'Twentyniner')), meinen Sohn hab ich motiviert --> wenn er rechtzeitig aus der Fa kann, fährt er auch mit (hoffentlich taugt's ihm, er hat eh ein Hardtail).

Ich mag eure Runde nicht allein spaßbremsen, darum hätt ich schon gern dass ein paar Neulinge/HosenscheisserInnen mitfahren...

 

lg

»Horst

 

Da bin ich gespannt wie du dich am Engelstrail mit dem Ding schlägst.:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker-lässig betraf/betrifft das Tempo!

Technisch vollkommen anspruchslos (Forstautobahn) wäre urfad. Und anspruchsvoll war es eh noch nicht. Eine Stelle gab es, wo der eine oder andere abgestiegen ist. Sonst all alles locker (!) gefahren, oder?

 

Hast recht: technisch wars eh "Kindergeburtstag" ohne Hinterrad versetzen, Steilstufen, usw.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund eines Abendtermins werde ich heut wohl etwas früher eine kurze Runde drehen. Aber über die Saison werd ich versuchen, bei der einen oder anderen Di/Do-Ru dabei zu sein, auch wenns dann hochtechnisch wird ... :D:toll:

Wünsch Euch jedenfalls eine feine Ausfahrt!

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker-lässig betraf/betrifft das Tempo!

Technisch vollkommen anspruchslos (Forstautobahn) wäre urfad. Und anspruchsvoll war es eh noch nicht. Eine Stelle gab es, wo der eine oder andere abgestiegen ist. Sonst all alles locker (!) gefahren, oder?

 

Ich hab mich ja nicht beschwert, ganz im Gegenteil! Es hat Spaß gemacht und ich bin sicher wieder dabei. Forstautobahn ist schade um jeden Zentimeter Kraft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der DiRu die zweite (Fein)Staubrunde dieser Woche! :D

Hat sich wohl gelohnt, meinen Abendtermin zu canceln. Nette Radlfahrerrunde heute wieder.

by the way: 42km (Di+Do) überschlagsfrei, Rekord! ;) Auch von mir Hochachtung an Nutzsportradler-Horst!

Engelstrail ist echt klasse. Danke fürs Ausschreiben und Guiden an den umsichtigen Kurt. :toll:

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...