Zum Inhalt springen

Wien, RR Runde Ostermontag


Leonidas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

RR Runde am Ostermontag

 

Datum: 9.4.2012

Uhrzeit: 9.00 Uhr

Treffpunkt: U3 Station Simmering

Route: Zwölfaxing - Pellendorf - Himberg - Gramatneusiedl - Reisenberg - Wasenbruck - Hof - Donnerskirchen - Eisenstadt - Stotzing (Mittagspause) - Loretto - Leithaprodersdorf - Unterwaltersdorf - Moosbrunn - Himmberg - zurück

ca 125 km

Schnitt: 24 - 26 km/h - Grundlage!

 

lg

 

Leonidas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR Runde am Ostermontag

 

Datum: 9.4.2012

Uhrzeit: 9.00 Uhr

Treffpunkt: U3 Station Simmering

Route: Zwölfaxing - Pellendorf - Himberg - Gramatneusiedl - Reisenberg - Wasenbruck - Hof - Donnerskirchen - Eisenstadt - Stotzing (Mittagspause) - Loretto - Leithaprodersdorf - Unterwaltersdorf - Moosbrunn - Himmberg - zurück

ca 125 km

Schnitt: 24 - 26 km/h - Grundlage!

 

lg

 

Leonidas

 

Könnte mir für Ostermontag nichts besseres vorstellen. Bin um 9h in Simmering!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider issses bei mir Unwahrscheinlich dass ich mitfahren kann, ich werd wahrscheinlich eher am Nachmittag herumCucumbern

falls ja, bin ich um 09:00 bei der U3 Station Simmering und lutsche in eurem Windschatten gen Sueden :-)

cheers_roger

PS.: ich bin schon wieder a bissl verkeuhlt, ich werds daher auch vom Wette rabhaengig machen muessen

PPS.: bevor ich 53 war, war ich nicht so ein Krankensessel, - man darf einfach nicht 53 werden, aber wie hett ichs vermeiden koennen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment sieht die wetter-prognose nicht sehr frühlingshaft aus. zumindest sagen sie keinen regen mehr vorher. schau mer mal....

 

also wenn es so bleibt fahren wir:

 

Ostermontag

Zeitweise scheint die Sonne, nur ein paar dichtere Wolken ziehen noch durch. Es bleibt trocken. Der Wind lässt nach, er weht meist nur schwach. In der Früh ist es kalt, in manchen Bezirken sogar frostig. Tagsüber steigt die Temperatur auf 12 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
also wenn es so bleibt fahren wir:

 

Ostermontag

Zeitweise scheint die Sonne, nur ein paar dichtere Wolken ziehen noch durch. Es bleibt trocken. Der Wind lässt nach, er weht meist nur schwach. In der Früh ist es kalt, in manchen Bezirken sogar frostig. Tagsüber steigt die Temperatur auf 12 Grad.

 

Da ist es wieder: schönes Wetter in Sicht - aber wer wohnt schon in Sicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...