Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 05. 04. 2012, Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

morgen starten wir zur dritten MTB DoRu in Graz-Gösting!

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: kein Rennen, viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen!

 

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

 

Wer hat sollte ein ordentliches Licht mitnehmen falls es etwas später wird!

 

Wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

StyriaBiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde des schlechten Wetters, ich werde wohl gleich jetzt ein kleines Runderl drehen. Am Abend scheint es noch a bissl feuchter zu werden.

Tja, dienstags...da ist das Wetter gut ;)

 

Edit: Gerade als ich bereit war, fängt die Donnerei und Regen an. Pfff...

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde des schlechten Wetters, ich werde wohl gleich jetzt ein kleines Runderl drehen. Am Abend scheint es noch a bissl feuchter zu werden.

Tja, dienstags...da ist das Wetter gut ;)

 

Edit: Gerade als ich bereit war, fängt die Donnerei und Regen an. Pfff...

 

Deswegen hab ich mein Runderl schon gedreht. Ich hoffe für euch, dass das Wetter hält.

Aber eure staubigen Bikes brauchen eh eine Dusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ war sehr fein! technik üben!! glimpflich ^^ bin eigentlich nur im stand umgefallen aber so blöde aufs knie das es noch immer geschwollen is :( so muss ich wohl das erste mal auf meine ostersamstags- tour verzichten. Das Tempo war wieder spritziger als bei der zweiten doru gähn.... so hats ordentlich spaß gemacht!! Gewählte Strecke auch toll!!! lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...