sorry ich kann mich nicht zurückhalten! aber mit deinen Daten isst du anscheinend vl zu wenig! besonders im nachwuchsbereich sollte man sich nicht dem magerwahn hingeben! du brennst schneller aus als du glaubst wenn du gewicht probleme bekommst...
aber um etwas zum thema zurück zu kommen muss man sagen das es von mehreren faktoren abhängig ist! um es kurz zu machen brauchst du eine ernährungsberatung passend zu deinem trianingsplan der dir sagt wann du was und wievl isst! keine ahnung ob du sowas schon gemacht hast aber wenn nicht dann probiers aus und lerne was draus! mir persönlich hat es mehr probleme als erfolg gebracht andere blühen noch mehr auf aber es schwankt halt je nach saison und trainingstand auch gern mal von 1500-4000kcal bei belastungswochen! wie das tria's genau machen weiss ich nicht denke aber das es doch etwas weniger ist...
bin aber kein profi also hole dir rat von so einem

), aber mir sind 2 Stunden am Tag zu wenig. Aja, ich bin beim Tri Kagran.
In einer medizinischen Dissertation aus dem 17 Jh. über Ostereier (De ovibus paschalis) wird von einem Mönch berichtet, der nach der Fastenzeit so viele Eier gegessen haben soll, dass ihm auch die beste Medizin nicht mehr helfen konnte und er schließlich seiner Verstopfung erlegen ist. 

Lesezeichen