Zum Inhalt springen

Braucht TOUR ein Österreich-Spezial?


NoMan
 Teilen

Braucht TOUR ein Österreich-Spezial?  

129 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Braucht TOUR ein Österreich-Spezial?

    • Ja, unbedingt und mindestens monatlich! Ich verstehe gar nicht, wie dieses Magazin ohne ein solches Extra zu Europas Nummer 1 werden konnte.
      85
    • Zu viel des Guten könnte eure deutschen Kollegen unter Zugzwang bringen. Aber alle paar Monate würden alpenrepublikanische Extra-Hefte nicht schaden.
      33
    • Ganz ehrlich? Ich habe mich schon so an die deutsche Schreibe und Akribie gewöhnt, dass ich euren Schmäh weder verstehe noch brauche.
      11


Empfohlene Beiträge

In Ausgabe 5/2012 liegt dem Leitmedium der Radsportgeneration 50+, Paradies aller Technik-Nerds, Sprachrohr der Trainingswütigen und Rückzugsgebiet für Test-Fetischisten ein Österreich-Spezial made by NYX bei (guckst du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?164251-Out-now-TOUR-Oesterreich!. Lang ersehnt oder absolut entbehrlich? Stimmt ab und redet mit, eure Meinung zählt! Bearbeitet von NoMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tour ist schon lange nimmer DAS Rennradmagazin.

Da dominiert schon seit Jahren zu viel Larifari.

Ab und zu ist mal ein Heftl dabei, was wirklich interessant ist, aber übers Jahr einfach schwach.

Zugegeben: Die Layoutumstellung vor gut einem Jahr (oder schon länger?) hat gutgetan, kann aber den schwachen Inhalt nicht entscheidend aufwerten.

Wie (un)wichtig bzw. unwirtschaftlich ein Ö-Magazin ist, sieht man ja dass die Versuche mittlerweile eigentlich alle gestorben sind.

Ein Sonderhelft im Jahr is nyx und was ist in Ö anders als im Rest des deutschsprachigen Raums?

Seh da nur Potential für (gesponserte Tourismus-/Reisebeiträge). Rennszene gibt's jetzt eh auch schon von größeren Events und den Rest holt man sich im Jahr 2012 aus dem Internetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann sollte Procycling ein Ö-Special haben.:toll:

 

dem kann ich nur zustimmen, procycling ist das interessanteste heftchen von allen angebotenen!

tour habe ich schon lange keine mehr angeguckt (hatte das heftchen auch mal abboniert, aber es war dann irgendwann mal nimmer so interessant für mich)

 

ps: was is radwelt? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...