Zum Inhalt springen

Graz-Gösting, MTB DoRu, 26. 04. 2012, Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

Morgen starten wir bei perfekter Wettervorhersage zur sechsten MTB DoRu (DonnerstagsRunde) in Graz-Gösting!

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

 

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

StyriaBiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär gern dabei, angesichts der tatsache, dass mein fully nach wochenlangem warten seit freitag wieder retour ist. das kurze montagsrunderl war echt lässig :toll:

 

Werd mir heut aber die laufschuhe schnüren und 2 runden am schwarzl heisse asphaltdämpfe reinziehen - weils der teamgeist verlangt! :)

 

Viel spaß und bis zum nächsten mal! LG

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider doch net dabei sein heute :mad: (so ein sch..ß) Ich wünsch' Euch viel Spaß.

Sehr schade, wir hobm dich vermisst!

 

Heute warn obergeile Trails dabei. Die Charakteristik zu der damaligen DiRu hat sich ein bissl geändert. Früher sind wir gfahrn ... nach dem Ausscheidungsverfahren und jetzt fahren wir den verlorenen Kindern nach, um sie wieder einzusammeln *hehe*

 

Leute, ihr woats oberklasse!!!

 

I sag nur :sm::s::klatsch::D .... i glaub noch is a bissl viel Adrenalin in meinem Körper von der Runde *hehe*

Annnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .....

[video=youtube;LiD_X-jHAQs]

Bearbeitet von Adamn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt eine lässige Runde und ein gutes Training für Bella Italia.

Tolle Fotos und das mit der Auflösung kriegen wir auch noch hin (1024x768 wäre perfekt).

Zum Glück ist den beiden, die den Baum übersehen haben nix passiert.:D

 

@Kurt: gern geschehen, aber das bist du von mir eh schon gewohnt. ;)

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist den beiden, die den Baum übersehen haben nix passiert.:D

Ja, Bäume waren heute a großes Thema ... irgendwie wollten die sich heut a bissl anbandln mit mir :D ... hab da praktisch zu meinen Wurzeln zrückgefunden :p

 

Kurt, heut bist ja voll auf zack ... danke für die Bilder!

Ajo u. ah Gerhard u. Anja, dank euch!

Bearbeitet von Adamn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...