Bikeboard.at Logo
Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    börsenjoe Avatar von trecky
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    von der tour
    Beiträge
    49

    Bitte um Hilfe

    Hallo liebe Radkollegen,

    wollte beim Neusiedler Radmarathon mitfahren, leider wurde mir mein neu erworbenes Triathlonrad gestohlen,
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilfreiches sagen könnte.

    Vielen Dank

    Sepp
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN0924[1].jpg
Hits:	257
Größe:	147,8 KB
ID:	133681  

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    489
    Was willst Du jetzt "hilfreiches" hören?

    Rad ist jetzt anscheinend weg. Bist Du versichert?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Krems
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von der Markus Beitrag anzeigen
    Was willst Du jetzt "hilfreiches" hören?
    Tipps wie er sein Rad wiederbekommen könnte?

    In den nächsten Wochen und Monaten auf jeden Fall Verkaufsportale wie eBay und willhaben im Auge behalten. Ein paar Details wären jedenfalls hilfreich, z.b. wo das Rad gestohlen wurde.

  4. #4
    börsenjoe Avatar von trecky
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    von der tour
    Beiträge
    49
    Hi,

    danke für eure Antworten,

    @der Markus....leider bin ich nicht versichert, hiflreich wäre vielleicht, dass jemand so ein Rad mal wo sieht
    vielleicht bei einer Radveranstatlung oder so....

    @Sleiphir.....das Rad wurde in Mörbisch bei einem Hotel gestohlen, ich hatte das Rad im Hotel im Stiegenhaus (Keller) nicht abgesperrt abgestellt, leider sieht es mit der Versicherung vom Hotel auch nicht gut aus....

    Ich hatte dieses Rad erst ein paar Wochen, und es passte mir sehr gut vom Rahmen her, war mit diesen Laufrädern auch sehr zufrieden, um so mehr würde ich mich freuen, wenn jemandem dieses Rad auffallen würde....

    Beste Grüße
    Josef

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    25
    Hast du, gleich nach dem du den Diebstahl bemerkt hast, eine Anzeige bei der nächsten Polizei gemacht?
    Wie sieht es mit den Zusatzleistungen deiner Kreditkarte aus, sofern du eine hast?
    Die Chance ist groß, dass da auch eine Reisegepäckversicherung dabei ist.

    Grüße
    ms1

  6. #6
    Gymbo Avatar von JIMMY
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.572
    ...so ein auffälliges rennradl nur eine sec wo unabgesperrt stehn zu lassen grenzt sehr an grobe fahrlässigkeit

    tut mir leid für dich - aber selber schuld

    oder glaubst du noch an das gute im menschen ?

  7. #7
    Vim vi repellere licet Avatar von maxtc
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    South Central
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von JIMMY Beitrag anzeigen
    oder glaubst du noch an das gute im menschen ?
    ich glaube an den gutmenschen! diese horrorgeschichten und märchen über einbruch, raub und diebstahl sind doch alle erfunden.

    ich lasse mir hier nichts schlechtreden!
    Stand Your Ground

Ähnliche Themen

  1. Schakltung - bitte um Hilfe
    Von scudmissile im Forum Technik & Material
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-04-2012, 10:12
  2. Bitte um Kaufberatung !!!!
    Von DonGlatze im Forum Singlespeed
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-03-2012, 20:26
  3. Rahmengrösse - Bitte dringend um Hilfe (Ghost Hardtail)
    Von scudmissile im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-03-2012, 19:46
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29-12-2011, 13:47
  5. Tubeless Reifen Suche // bitte Hilfe
    Von ka.steve im Forum Technik & Material
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-12-2011, 00:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •