Zum Inhalt springen

Granitmarathon 2012


Scale20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also zweimal die gleiche Runde stimmt nicht ganz. Die erste Runde ist etwas länger. Ein paar Schmankerl sind nur den Classic – Teilnehmern reserviert. (z.B.: der geniale Downhill zur Donau). Auch auf der Small - Strecke gibt es doch einige Neuerungen. Generell ist der Kurs wieder sehr selektiv und sehr fein zum Biken.

Hintergrund für die Verkürzung aller drei Strecken hat mehrere Gründe. Einerseits ist der Personalaufwand für Streckenposten geringer. Andererseits stießen nicht so gut trainierte Biker in den letzten Jahren sehr schnell an ihre Grenzen. Nun sollte für alle etwas dabei sein. :D

 

Positiv ist sicher auch noch, dass man sich zweimal im Festzelt von den Zusehern anfeuern lassen kann, somit die Energie der Zuseher auf die zweite Runde mitnehmen kann und auch die Verpflegung der Rennfahrer durch eigene Betreuer wird sicher dadurch leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Super Wetter, sehr viele Streckenposten u sehr gut Organisiertes Rennen! Leider hatte ich nach 40min hinten einen Platten, hatte einen Reisnagel im Mantel, komisch und des miten im Wald Bergauf, meine Frage ob es noch mehrere Mitstreiter gegeben hat denen sowas wiederfahren ist?! :-( Danke an einen netten Mtber der mir seine Pumpe geliehen hat so konnte ich das Rennen nach 23min Reifenwechseln beenden! aber sonst Gratulation an den Veranstalter is echt imma schön zu fahren bei euch im Mühlviertel! Sportliche Grüße vom Traunsee Altmünster :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer beste Stimmung im mühlviertel :-)

Die geänderte und verkürzte strecke fand ich immer noch ausreichend selektiv. Hab zwar einen anstieg vom letzten Jahr vermisst, dafür war aber ein neuer downhill dabei. (wenn ich mich nicht täusche...). zusammen gefasst eine der besten Veranstaltungen im rennjahr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...