Bikeboard.at Logo
Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 9 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 125
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von raglan
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Wien Döbling
    Beiträge
    27

    Wien, MTB | Wien 19 - Döbling | Easy bergauf & Spass bergab

    WO: Start in Döbling z.B. Saarplatz und dann ohne Umwege in Wienerwald. Singletrails bevorzugt !
    WANN: Kurzentschlossen. Überwiegend am Wochenende und wenn sichs ausgeht auch mal nach der Arbeit unter der Woche.
    BIKE: 150 mm Fully

    WENN: Das Wetter halbwegs mitspielt kanns losgehen.
    WER: Lust hat meldet sich ...

    P.S. Ich bin kein Bikeguide sondern suche nur ein paar Gleichgesinnte um ab und zu ein Runderl zu drehen. D.h. jeder Mitfahrer ist für sich selbst verantwortlich.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    268
    servus!

    würde mich gerne anschliessen, Konzept easy bergauf & spass bergab ist perfekt, 160 mm Enduro. Wohne im 19. Bin dort öfters unterwegs, in der Gruppe wäre lustig. lg spec

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von raglan
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Wien Döbling
    Beiträge
    27
    Cool! Hört sich gut an.

    Von mir aus können wir nächstes WE (12./13. Mai) losstarten.

    Mal sehen wer sich noch so einfindet ...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    268
    fein! 12. geht gut, 13 eher nicht.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von raglan
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Wien Döbling
    Beiträge
    27
    12. Mai ist abgemacht!

    Würde um 12:00 am Saarplatz vorm Cafe Cottage vorschlagen. Bin aber fexibel.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    268
    12 Mai 12:00 passt. Grinzing, vor Cafe Puccos wäre mir lieber, da würde ich mir ggüber treffpunkt saarplatz ca 30 unnötige asphalt höhenmeter ersparen ;-)
    Hast du schon eine Tour im auge?

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von raglan
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Wien Döbling
    Beiträge
    27
    Cafe Puccos kenn ich. Passt! So hab ich halt schon einen Trainingsvorsprung
    Wegen Tour würd ich sagen schauen wir mal wer sich noch so dranhängen will und entscheiden dann was für alle ok geht.
    Aber ich hab da schon ein paar Ideen, wo man so gmütliche 3h mit Singletrails bergab unterwegs ist und du kennst dich ja auch gut aus in der Gegend.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    268
    passt, kenn a paar nette wegerl, bin aber im froh auch neues zu erfahrem.

    lg spec

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von raglan
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Wien Döbling
    Beiträge
    27
    Zur Info an alle Kurzentschlossenen: Start morgen auf 9.30 vorverlegt.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15
    Servus!

    Spass bergab hört sich sehr gut an! Würde mich eurer nächsten Tour auch mal anschliessen, die heutige hab ich wohl verpasst ^^.
    Da ich aus dem 21. komme kenne ich mich mit Touren vom 19. Bezirk nicht so gut aus, kenne dafür aber einige interessante Stellen am Bisamberg!
    Bin mal gespannt ob sich da die eine oder andere Ausfahrt ergibt.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    268
    wir haben ein paar sehr nette wegerl gefunden und werden das sicher wiederholen :-)

    lg spec

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von raglan
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Wien Döbling
    Beiträge
    27
    War echt cool heute. Werden wir auf jeden Fall wiederholen!
    Vom Bisamberg hab ich auch schon von ein paar netten trails gehört. Sollt mer mal ein Runderl drehen ...

    Bei mir gings wieder ab nächste Woche Donnerstag.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11
    Hi,

    ich würde mich nächste Woche gerne anschließen.. bei mir geht’s auch ab Do.
    lg

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15
    Mi wäre besser, bin ab Do 5 Tage im schönen Kärnten ... sonst komm ich ein andermal mit ^^
    Würd mich auch mal interessieren wieviel ihr aus euren 150/160mm Bikes bis jetzt rausholt. Ich hab am Bisamberg ein paar ausgewachsene Sprünge entdeckt und suche noch nach Leuten die vlt. schon Erfahrung in sowas haben.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    245
    Hi!

    Würde auch gerne mitkommen!

+ Antworten
Seite 1 von 9 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2209
    Letzter Beitrag: 16-03-2014, 18:43
  2. Antworten: 1558
    Letzter Beitrag: 16-08-2013, 19:54
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23-06-2012, 06:33
  4. Wien, RR: Rund um Wien, 17.5.2012
    Von Leonidas im Forum Bike Treff
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19-05-2012, 22:29
  5. Elite Rollentrainer in Wien oder Wien-Umgebung testen
    Von wol im Forum Training, Leistungsdiagnostik & Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-01-2012, 09:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •