Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 19 - Döbling | Easy bergauf & Spass bergab


raglan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WO: Start in Döbling z.B. Saarplatz und dann ohne Umwege in Wienerwald. Singletrails bevorzugt :D!

WANN: Kurzentschlossen. Überwiegend am Wochenende und wenn sichs ausgeht auch mal nach der Arbeit unter der Woche.

BIKE: 150 mm Fully

 

WENN: Das Wetter halbwegs mitspielt kanns losgehen.

WER: Lust hat meldet sich ...

 

P.S. Ich bin kein Bikeguide sondern suche nur ein paar Gleichgesinnte um ab und zu ein Runderl zu drehen. D.h. jeder Mitfahrer ist für sich selbst verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cafe Puccos kenn ich. Passt! So hab ich halt schon einen Trainingsvorsprung ;)

Wegen Tour würd ich sagen schauen wir mal wer sich noch so dranhängen will und entscheiden dann was für alle ok geht.

Aber ich hab da schon ein paar Ideen, wo man so gmütliche 3h mit Singletrails bergab unterwegs ist und du kennst dich ja auch gut aus in der Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Spass bergab hört sich sehr gut an! Würde mich eurer nächsten Tour auch mal anschliessen, die heutige hab ich wohl verpasst ^^.

Da ich aus dem 21. komme kenne ich mich mit Touren vom 19. Bezirk nicht so gut aus, kenne dafür aber einige interessante Stellen am Bisamberg!

Bin mal gespannt ob sich da die eine oder andere Ausfahrt ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mi wäre besser, bin ab Do 5 Tage im schönen Kärnten ... sonst komm ich ein andermal mit ^^

Würd mich auch mal interessieren wieviel ihr aus euren 150/160mm Bikes bis jetzt rausholt. Ich hab am Bisamberg ein paar ausgewachsene Sprünge entdeckt und suche noch nach Leuten die vlt. schon Erfahrung in sowas haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...