Zum Inhalt springen

[RCS] Brevets 2012


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Michl hat gestern den 300-er in OÖ in tollen 9:44 gefinisht, Gratulation ! :toll:

 

Ja, danke - hatte aber auch sehr starke 4 Mann um mich.

Da sieht man das man auch mit weniger training noch immer halbwegs flott unterwegs sein kann.

Nur leider vergrössert sich der Abstand zum Spitzenpackl auch immer mehr - 08:55 ist halt utopisch...

 

Gratulation euch beiden, Michl tolle Zeit, da hätte ich nach meinem ausgiebigen Training nicht mitkönnen.

 

Das glaubt Dir keine Michi ;-) :-)

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mei - wenn ich des gwußt hätt! :zwinker::D

 

Gerold - wir hätten dich zu einem Frühstück eingeladen - wir waren 2 Nächte auf einem Campingplatz bei Mondsee - wär sich super ausgegangen auf ein zweites Frühstück für dich! :D

 

Nach dem Wetter muss ich nicht fragen - das haben wir ja selbst erlebt - aber zu euren Zeiten und dem Finishen gratuliere ich natürlich! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei - wenn ich des gwußt hätt! :zwinker::D

 

Gerold - wir hätten dich zu einem Frühstück eingeladen - wir waren 2 Nächte auf einem Campingplatz bei Mondsee - wär sich super ausgegangen auf ein zweites Frühstück für dich :

 

Das schreibst jetzt wo deine Vorraete in Sicherheit sind...

 

War wirklich tolles Wetter. Ich bin dann noch am Sonntag mit der in ihrer Heimat weilenden Anita ausrollen gegangen und hab noch eine schoene Strecke suedlich vom Kronberg kennengelernt. Die Grossalm von Steinbach aus (beim 200er faehrt man es umgekehrt) ist uebrigens ein ziemlich zacher Anstieg.

20120527_131222.jpg

20120527_150204.jpg

20120527_151216.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich bin gestern weiter als bisher gefahren und hab im Randonneurs -Hotel in St. Agyed eine und bei der naechsten Kontrolle in Mariazell zwei Stunden geschlafen. Um das Fruehstuecksbuffet dort bin ich umgefallen - war einfach zu frueh dran und mit ein paar spaeteren Pausen dann kurz nach 15 Uhr im Ziel wobei mir noch 10 km davor das rechte Schaltseil gerissen ist.

20120616_201908.jpg

20120617_043621.jpg

20120617_080154.jpg

20120617_081742.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem bin ich neidisch auf Deine supertollen Radreisen - nur noch 3 Jahre schuften aber dann bin ichauch unterwegs:-)

 

Cool - weiß dein Gatte schon von deinen Plänen ? Darf ich ihm jetzt schon mal einen Gepäckträger auf den Renner montieren ? Er kann dann ja die nächsten drei Jahre zum Eingewöhnen nützen - Packtaschen kann ich ihm auch borgen (Echt klass, was Du da machst. Aber nichts für mich.

Rennrad & Rucksack geht bei mir ned. - Zitat vom 11.6. d.J.)

 

Liebe Grüsse (wird Zeit dass wir wieder eine Runde fahren, vielleicht bei der nächsten Vereinsausfahrt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...