Zum Inhalt springen

Erstes Rennrad aber welches?


Mike_16
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello Community!

 

Hab mich jetzt nach Jahren endlich dazu durchgerungen meinen Fuhrpark um einen Renner zu erweitern. War auch schon beim Bikestore WS, weil bei mir in der Nähe, und mir wurde dort auch schon das Giant TCR Composite 2 nahegelegt welches mir auch sehr sympathisch ist. Zu diesem Zeitpunkt hieß es dann das es spätestens in 4-5 Tage da ist. Das war jetzt vor gut 3 Wochen und jedesmal wenn man anruft ist es schon am Weg und muss eigtl jeden Tag Morgen da sein.....

 

Jetzt meine Frage: Wo bekomm ich etwas vergleichbares für den Preis von etwa 1500 € und kann auch noch im Mai Anfangen zu fahren und nicht erst im August? Sympathischer wäre mir ein Carbon Rahmen, wenn das Radl dann noch in richtung Farbe Rot verfügbar ist wäre auch die optische Komponente befriedigt :p Ich hab bis jetzt leider nichts gefunden :( vlt könnt ihr mir ja helfen! Danke schon mal und

 

lg

 

EDIT: Bin 175cm groß und wiege etwa 66 Kilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...