Zum Inhalt springen

endlich erwischts auch Armstrong


vino
 Teilen

LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:  

303 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:

    • Er soll in der Hölle schmoren
      99
    • Das Urteil ist falsch weil er unschuldig ist
      22
    • Das Urteil ist voreilig, obwohl ich glaube, er hat gedopt
      93
    • Mir völlig wurscht
      97


Empfohlene Beiträge

wenn die rennszenen des films so realistisch sind, wie die boxsequenzen von rocky 23 wirds aber schwer mit einem oscar...

Boxszenen in einem Action-Film müssen weniger realistisch als vielmehr so sein, wie sich der Zuseher einen mitreißenden Kampf vorstellt. Man kann davon ausgehen, dass Rocky mit Kampfszenen aus einem Klitschko-Fight nicht zur Legende geworden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür hätte sich stallone aber nicht soviele hghs u steroide reinpfeiffen müssen..wobei dank dessen sein gesicht jetzt wirklich so aussieht, als hätte apollo es täglich beim training als boxsack benutzt, insofern konsequent.

 

zitat:*Am 21. Mai 2007 wurde Stallone in Australien wegen illegaler Einfuhr von Wachstumshormonen zu einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 A$ (ca. 7.300 Euro) verurteilt. Stallone hatte am 16. Februar 2007 bei seiner Einreise 48 in seinem Gepäck befindliche Ampullen mit den Muskelaufbaupräparaten Jintropin sowie Testosteron verschwiegen. Als Beamte drei Tage später sein Hotelzimmer durchsuchen wollten, warf er vier Ampullen Testosteron aus dem Fenster...

 

klingt fast als wäre er der bessere LA darsteller gewesen ;)

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür hätte sich stallone aber nicht soviele hghs u steroide reinpfeiffen müssen..wobei dank dessen sein gesicht jetzt wirklich so aussieht, als hätte apollo es täglich beim training als boxsack benutzt, insofern konsequent.

Und ich denke, dass genau das notwendig war, weil es speziell in Rocky 2, 3 und 4 immer darum ging, dass mit besonderem Trainingseinsatz alles möglich ist. Das konnte Stallone durch diesen extrem austrainiert wirkenden Körper besonders glaubhaft darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armstrong war ja kein aufgeblasener Bodybuilder in seiner aktiven Zeit. Von daher braucht man als Schauspieler jetzt keine besonderen Hilfsmittel nehmen, um körperlich so auszusehen wie Armstrong. Training und Diät reichen dafür vollkommen. Fragt ja keiner wie schnell er bei den Dreharbeiten den Berg raufgefahren ist.

 

Ewan McGregor ist bei den Dreharbeiten zu Trainspotting ja auch nicht zum Junkie geworden. Und trotzdem hat er die Rolle perfekt gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armstrong war ja kein aufgeblasener Bodybuilder in seiner aktiven Zeit. Von daher braucht man als Schauspieler jetzt keine besonderen Hilfsmittel nehmen, um körperlich so auszusehen wie Armstrong. Training und Diät reichen dafür vollkommen. Fragt ja keiner wie schnell er bei den Dreharbeiten den Berg raufgefahren ist.

 

Ewan McGregor ist bei den Dreharbeiten zu Trainspotting ja auch nicht zum Junkie geworden. Und trotzdem hat er die Rolle perfekt gespielt.

 

 

 

 

http://www.google.at/imgres?imgurl=http://zentofitness.com/wp-content/uploads/2009/04/lance.jpeg&imgrefurl=http://www.zentofitness.com/awesome-quads-for-dummies/&h=400&w=300&tbnid=wkO5ue2ijy0YdM:&docid=ZVUFajsLAStbHM&hl=de&ei=IRkNVqTLDcq3a7ehodgF&tbm=isch&client=safari&ved=0CCAQMygGMAZqFQoTCOTfzOWVocgCFcrbGgodt1AIWw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt schon alles. Ich weiß das als echter Profi. War ich doch mal Statist, ähem Stuntman natürlich, bei der in Österreich gedrehten 90ies Verfilmung der 3 Musketiere. Ich konnte meine Rolle damals auch NUR!!!1 deswegen überzeugend geben, weil ich mich method acting mässig extrem professionell vorbereitet habe - hinter den Kulissenaufbauten mit den anderen langzoterten kräftig dem billigen Weine zugesprochen, und immer ein Auge oder gar Händchen auf den Kitteln der Marketender- und Bäurinnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben mit Ben Foster zwar gut gearbeitet, aber es gibt kein einziges Bild, wo auch nur der geringste Zweifel aufkommt, wer der echte Armstrong ist. Dafür hat Armstrong einfach zu markante Gesichtszüge, stechende Augen und auch eine zu auffällige Körperhaltung.

 

Der Foster hat zwar gedopt, aber er hat Lulu-Haxn! :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab mir gestern "The Program" angeschaut. Nicht unbedingt ein cineastisches Meisterwerk. Auch die Darbietung vom Ben Foster hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.

 

Noch dazu hab ich aus dem Film nicht so wirklich das super tolle Dopingprogramm erkennen können. Epo spritzen und Blutbeutel im Wohnwagen setzen - ich weiß nicht, da wirkt das Programm vom Matschiner und Kohl professioneller.

Kann mir vorstellen, dass es in Freiburg auch anders abgelaufen ist.

 

Den einzigen Vorteil von Lance sehe ich, dass die UCI ihn teilweise gedeckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...