10:00 is a bisserl baldam nachmittag wär ich dabei gewesen :S
Hallo Leute,
ich schreibe hier rein, wann ich vorhabe, mit dem RR auszufahren. Vielleicht findet sich ja mal wer, der mitfahren möchte. Bin noch Anfänger, und die Strecken und Geschwindigkeiten bewegen sich bei mir derzeit bei ca. 40 bis 60 km Länge und ca. 40 km/h max. Geschwindigkeit (mit Rückenwind und Heimweh).
Nächste Fahrt: morgen, 15.6. um ca. 10:00 Uhr, Gasthof Strauß in Freindorf. Geplante Länge: 61 km Rundkurs via Asten, St. Florian, Haid, Marchtrenk, Pucking und zurück nach Freindorf.
Ich würde mich über Gesellschaft freuen!
lg
Christian
![]()
10:00 is a bisserl baldam nachmittag wär ich dabei gewesen :S
Haha hab grad a bisserl zu schnell gelesen und mir gedacht "Anfänger - 40er Schnitt - alles klar."
Die Sonntagsfahrer-Ausfahrt kennst eh nehm ich an?
Da gibts Details:
http://www.vc-sonntagsfahrer.at/index.php/uber-uns/
Von den Sonntagsfahrern hab ich schon gelesen, die Seite kannte ich aber noch nicht..... aber da werd ich wohl noch nicht mithalten können.... vielleicht probier ich´s nächste Woche mal (übermorgen geht sich´s leider net aus...)...
40 km/h Schnitt, das wär geil...
Realistisch sind derzeit ca. 27 km/h Schnitt (incl. aller Ampelstops usw.), auf der Geraden ca. 35 km/h, wenn alles passt. Hier meine heutige Tour: (Kommentare sind willkommen)
http://connect.garmin.com/activity/189131143#
Nachmittag geht sich leider net aus, da bin ich im Büro...
lg
Christian
mit den daten kannst du auf jeden fall mithalten bei den sonntagsausfahrten170 Puls schnitt muss man erstmal durchdrücken auf 2 stunden !
Danke! Wobei der Puls auch vom (Über)gewicht herrührt, das ich derzeit noch mit den Berg hochschleppen muß, das wundert mich gar net. Und da ich eh allein war, hab ich zwei kurze Pausen eingelegt (Bushaltestellen sind schon nützlich), je ca. 5 min...... so ehrlich muß ich sein.
Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, und die Fortschritte sind schon spürbar.... *freu*
hi
bin von traun und wenns sich mal ausgeht fahr ich mit...
wobei die runde die du auf garmin connect geladen hast ist ja nicht gerade radfahr-freundlich, wo man so locker nebenbei mal plaudern kann- da bringens dich ja fast um wennst alleine fährst- gibt schönere runden da in der umgebung
170 puls möcht ich auch nur 1 h lange fahren können im training...
fahrst mit dem mtb auch
lg![]()
Hi Enno,
ja, können gern mal gemeinsam fahren, und für neue Routen bin ich immer empfänglich
Mit meinem MTB bin ich auch öfters mal unterwegs, da dann eher am Traunradweg und in den umliegenden Auen. Ist aber ein alter Stahlbock ohne Federung, also nix für extremes Terrain.... mit dem RR bin ich zufriedener
lg
Christian
![]()
hi
bin eh eher auch rennradler ( vom triathlet degradiert)
naja mtb ist auch nur alternativ programm wenns wetter schlecht ist- gibt einige normale runden so 2-2,5h mit 500-1000hm im "florianer-,ebelsberger- und ansfeldnergebirge"
für die eingefleischten mountainbiker würde ich das nicht als mountainbike bezeichnen und ist absolut stahlbock tauglich
aber trainings ists auch...
mit sportlichen grüssen
Morgen vormittag ist´s wieder soweit. Somit:
Dienstag vormittag ca. 10:00 Uhr beim GH Strauß in Freindorf.
Geplant: 40 - 60 km am RR, je nach Tagesverfassung, die sich in der Früh rausstellt.
lg
Christían
morgen
muss mal frühstücken und wenns drinnen bleibt fahr ich mit
wo fahrst denn hin?
mit sportlichen grüssen
Hi, dachte an die gleiche Runde wie letztens. 61 km via Asten - St. Florian - Nettingsdorf - Marchtrenk und retour. Ich lass mir aber auch gern was Neues zeigen...
hi
bin um 10 beim strauss- strecke können wir uns ja noch ausmachen- hätt da an so eine 62 km runde ab traun gedacht
bis gleich
Lesezeichen