Hast dir eventuell die Kette eingeklemmt? keine Bange das ist keine Gefahr für die Stabilität des Rahmens.
Hi Sportsfreunde!
Musste leider an meinem Cube Agree GTC Pro einen Lackfehler unter dem Umwerfer feststellen - mich würde nun interessieren ob jemand Erfahrung mit Reklamationen bzw. dem Cube Crash Replacement hat?
Besten Dank für Antworten!
Je mehr du im Training schwitzt, desto weniger musst du im Rennen bluten!
Hast dir eventuell die Kette eingeklemmt? keine Bange das ist keine Gefahr für die Stabilität des Rahmens.
SUCHE: Tacx Trainer Software 3.0 oder 4.0
Lackfehler ?? crash replacement ??
Ein Bild wäre möglicherweise hilfreich.
Mein Umwerfer welcher nicht per Schelle sondern direkt mit dem Rahmen verbunden ist, war ein wenig locker und hat somit durch die leichte Bewegung den Lack in Mitleidenschaft gezogen.
War dein Direct-Mount-Umwerfer von Anfang an locker? Das sollte zwar nicht sein, aber man kann das auch selbst beheben, am Rahmen selbst ist deswegen ja (wenn nur Lackfehler) kein Materialfehler zu finden. Man sollte ein Crash-Replacement mMn wörtlich nehmen!
Der Rahmen ist ein 2009er - die Garantie war also schon abgelaufen.. Das Tretlager müsste auch umgebaut werden auf Pressfit und ich müsste in Summe EUR 500,-- draufzahlen. Was kann man von dem Deal halten?
stört dich der fehlende lack beim fahren?
ists dir 500€ wert?
bist eh in wien daheim, hüpf bei mir vorbei und ich schaus mir an, hab freitag frei. mfg
Verkaufe: Rahmen cannondale super six evo Team 2012 neu 56 2100.-
Rahmen Cannondale Synapse Carbon 2013 Neu 54 1049.-
SPecilaized Epic S-Works 2005 L 899,-
Isaac joule S duraace 899.-
Lesezeichen