Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Du bist öfter mal auf diesem Wegerl unterwegs, mehr in die andere Richtung, was ich so auf Strava sehe. :D

Wenn schönes Wetter ist, spielt es sich dort allerdings mächtig ab, da kann so eine Station nicht schaden.

Und wer auf Mega-Ramba-Zamba-Party steht, der ist dort gut aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meldung ging an tenul, weiß nicht, warum das mit der Zitieren-Funktion nicht geklappt hat.

 

Du bist öfter mal auf diesem Wegerl unterwegs, mehr in die andere Richtung, was ich so auf Strava sehe. :D

Wenn schönes Wetter ist, spielt es sich dort allerdings mächtig ab, da kann so eine Station nicht schaden.

Und wer auf Mega-Ramba-Zamba-Party steht, der ist dort gut aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist öfter mal auf diesem Wegerl unterwegs, mehr in die andere Richtung, was ich so auf Strava sehe. :D

Wenn schönes Wetter ist, spielt es sich dort allerdings mächtig ab, da kann so eine Station nicht schaden.

Und wer auf Mega-Ramba-Zamba-Party steht, der ist dort gut aufgehoben.

 

tenul hatte dort einen von mir aufgelösten tag, ca. 20m luftlinie entfernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist öfter mal auf diesem Wegerl unterwegs, mehr in die andere Richtung, was ich so auf Strava sehe. :D

So, so, was die Frau S. nicht alles weiß! :D

tenul hatte dort einen von mir aufgelösten tag, ca. 20m luftlinie entfernt :D

Haha, ist aber schon länger her, oder? :D

 

Ab wann gehts den eigentlich wieder los mit den ausfahrten in Wien?

Kann es sein, dass du dich im Thread geirrt hast?

Ausfahrten finden jedenfalls immer statt. Da gibt's keinen Anfang und kein Ende. :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
sehr engagiert :D

 

ich hab gaub ich letzten herbst/winter fotografiert, da war auch weniger laub.

 

Das ist mir erst später aufgefallen. Habe lange nach der freien Sicht gesucht und war mir erst durch den schwarzen Fleck sicher.

 

Urleicht! - Um es ein bisschen schwieriger zu machen, sagen wir, der Baumstumpf muss auch aufs Lösungsbild? :D

 

Der muss natürlich auf dem Foto sein :D Aber bei dieser Hitze wollte ich vorhin nur mehr nach Hause, folglich null Kreativität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...